Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geistreich. Blog

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Geistreich. Blog

    Hey!

    Habe seit geraumer Zeit einen Blog, denn ich auch regelmäßig mit Beiträgen füttere. Ich nehme meist Stellung zu aktuellen Themen aus Politik, Medien und der Welt.

    Würde dazu jetzt gerne eure Meinung zu Punkten wie Inhalt, Übersichtlichkeit, erster Eindruck, Ladezeit, etc. erfahren!

    http://geistreich-media.com/blog/

    Lg,
    Andreas

    PS: Suche außerdem andere Blogs für einen Linktausch. Melde dich bei Interesse per ICQ (408107803).
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geistreich. Blog

    ich finde deine seite ganz gut, übersichlich, gestaltung auch ok, die themen abgestimmt kein wirres durcheinander. die ladezeiten sind vollkommen ok.
    also ich würde nichts dran ändern viel glück mit der seite.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Geistreich. Blog

    Die Seite finde ich nicht schlecht..
    Design spricht mich an und Inhalte sind auch gegliedert und vollkommen in Ordnung.

    Wünsch dir ebenfalls viel Glück mit der Seite und mal schaun, vielleicht kehr ich hin und wieder mal zurück und les ein wenig

  4. #4
    ichbingastunddasistgutso
    Gast

    Standard AW: Geistreich. Blog

    Servus,

    Template: Sehr ansprechend. Vielleicht wäre ein Eyecatcher, rechts im Header oder mittig von Vorteil. Irgend etwas einprägsames für das Auge.

    Quellcode: 1 Error bisher. Das Template hat also auch einen "tollen" Quellcode. Oder du aktualisierst ihn immer wieder.

    Themenrelevanz: Gegeben

    Content: Sehr gut geschriebene Artikel, welche auch interessant sind. Wenn man bedenkt, dass du erst 19 bist... Hut ab. Da wird wohl noch ein großer Blogger aus dir, wenn du motiviert weiter daran arbeitest.

    Impressum: Kostet ja nur bis zu 50.000 Euro, wenn man es nicht auf der Webseite vorweisen kann? O.o
    Ich nehme an, dass du also sehr wohlhabend bist. xD
    Oder ich bin blind...


    Fazit: Ich gebe dir eine 1- für deinen bisherigen Blog.
    Bis auf das fehlende Impressum ist dein Internet-Auftritt echt toll.
    Du könntest noch das eine oder andere Plugin einbauen, damit dein Blog für die Besucher interessanter wirkt und du solltest auch nicht vergessen, deine Keyworddichte etwas zu erhöhen. Da gibt es einige Tricks, wie man die Keyworddichte erhöht, wobei die Artikel dennoch flüssig lesbar sind.

    Viel Glück weiterhin!

    Ciao

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu-Blog
    Von annamirl im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:46
  2. Blog zur Webkatalogliste
    Von Chrigu im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:46
  3. Blog mit Plone
    Von skl im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 10:41
  4. blog
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:15
  5. Hilfe blog
    Von Angelika im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •