Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CSS bei Myspace

  1. #1
    geschenk
    Gast

    Ausrufezeichen CSS bei Myspace

    Hallo!

    Ich versuche gerade eine Myspace seite zu errichten (nicht für mich persönlich) und habe folgendes Problem:

    Das Design...Die Felder sind nicht bündig, sie ragen zu weit rechts oder links hinaus... wenn ich was ändern möchte, zeigt mir die Vorschau, dass alles paletti ist, nur nachdem "übernehmen" ist alles wieder so wie vorher.

    Ich habe versucht, einen CSS Code einzufügen, so wie es angegeben ist in das Feld: "Über mich"

    ...so geschehen und wieder nix...

    langsam verzweifle ich weil die Seite repräsentativ für eine Firma stehen soll und aussieht wie Grütze.... (man kann ja auch nicht unsichtbar herumwerkeln, bis man fertig ist..)

    WER KANN MIR HELFEN??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: CSS bei Myspace

    Ich empfehle dir da den Wechsel zu einem professionellen Hoster mit PHP.
    Für eine richtig professionelle Firmenwebsite ist Myspace meiner Meinung nach nicht geeignet.

    Aber nun gut zu Myspace:
    Wie hast du denn den CSS Code eingebunden? Dürfen wir mal sehen, vielleicht liegt der Fehler ja darin.

Ähnliche Themen

  1. myspace
    Von maxim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 14:49
  2. myspace
    Von phpfan im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:24
  3. MySpace
    Von oneill im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:10
  4. myspace
    Von Lunte im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  5. myspace
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •