Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows live messenger.

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Celle
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows live messenger.

    Hallo Leute.

    Ich habe letztens windows mail runtergeladen und installiert, er hat automatisch windows live messenger geupgradet. So, alles schön und gut, auch alles neu. Allerdings funktioniert jetzt mein Windows live messenger nicht mehr. Ich will mich anmelden, warte ne minute oder so und erhalte dann folgende Meldung:

    "Sie konnten nicht bei Windows live messenger angemeldet werden. Fehler beim Anmelden bei Wondows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später." (Problem: 80080005)

    Ich habe das Problem schon seit einigen Tagen, seitdem ich das geupgradet habe. Und habe es merhfach wiederholt.

    Könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

    Vielen Dank,
    Anna.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >And so the lion fell in love with the lamb.<

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows live messenger.

    Probier mal ob du dich mit ner anderen Windows Live ID einloggen kannst. So kann man sagen, obs nur an dem einen Konto oder sowieso an deinem Client liegt

    eine Lösungsmöglichkeit wäre noch:
    DLL-Datei runterladen:
    http://www.dlldump.com/download-dll-.../download.html

    in folgendes Verzeichnis geben:
    C:\Programme\Windows Live\Contacts

    Hab ich in nem Forum gefunden, kann sein das die Ordner mittlerweile anders heißen. Aber so in etwa sollte das passen.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows live messenger.

    Diesen Fehler hatte ich auch schon einige Male.
    Plötzlich gings auf der neuen Version nicht mehr.

    Es kann auch gut sein, dass du eine neue Addy brauchst, damit du den neuen Messenger nutzen kannst.
    Frag mich nicht, warum das so ist, denn Microsofts Support hat mir darauf schon dreimal nie geantwortet, habs schon aufgegeben.

    Oder du wechselst auf eine frühere Version.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows live messenger.

    Wie wäre es mit Pidgin?

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows live messenger.

    Ja, Pidgin benutze ich auch. Kann ich jedem empfehlen

    Ansonsten, alte Version is nix, alleine schon deshalb weil die alten Versionen jetzt schrittweise zwangsaktualisiert werden sollen ^^

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger Installation
    Von SilberregenW im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 03:12
  2. Windows Live Messenger
    Von computer-freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:01
  3. Windows Live Messenger
    Von berlinelch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:26
  4. windows live messenger
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:34
  5. Windows live messenger
    Von canim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •