Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    Laut einer Studie verstehen viele Computernutzer schon die Sprache der Technologiebranche nicht.
    Was passiert dann erst, wenn sich diese an den Computer setzen?!
    Hier ein paar Beispiele :
    watch?v=7A-R1koiUv4&NR=1
    watch?v=PzMGW5Ulx2s
    watch?v=_JvQCKSxuiw&feature=related

    Welches findet Ihr treffender?

    Kennt Ihr auch Beispiele - sei es fiktional oder sogar aus Eurem Alltag!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    Das finde ich iwie geschmackslos... -.- Nicht mal lustig, ausser die Frau mit der Schreibmaschine ^^
    Geändert von Thonixx (26.09.2009 um 02:03 Uhr)

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    ÖDE, außer die Frau mit der Schreibmaschine, das kommt total überraschend. Aber die anderen 2 sind naja ...nicht lustig... und die Idee mit Becher halter und CD Laufwerk ist auch schon uralt
    .....Epic Fail........

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    Laut einer Studie verstehen viele Computernutzer schon die Sprache der Technologiebranche nicht.
    Naja, ganz ehrlich - find ich teilweise nicht schlimm. Wenn ich meiner Schwester was
    von ner HDD sag hat die auch kein Plan. Erst bei Festplatte klingelts. Und ? Ich sag ja
    auch mein Bein tut weh - und nicht die genaue Bezeichnung des Knochens/Muskels.


    Kennt Ihr auch Beispiele - sei es fiktional oder sogar aus Eurem Alltag!?
    Ein älterer Verwandter hat sich vor paar Jahren eine neue Musikanlage gekauft. Hatte noch n Uralt-Teil mit Schallplatte und MC. Dazu natürlich eine CD (DoppelCD). Naja, wie bei der Platte gewohnt hat er erst Seite 1 angehört, wollte dann Seite 2 anhören und hat die CD einfach umgedreht.


    Aber ich seh da nix schlimmes drin. Es is halt größtenteils ne Generation die nicht mit solcher Technologie augewachsen is oder im Alltag viel damit zu tun hat. Heute is ja in jeder Schule ein PC - daher wird die kommende Generation kaum solche Probleme haben.

    Und wenn dann ises eh meist eher belustigend als schlimm. Deshalb kann ichs die Meinung von Firefox (des ganze sei geschmackslos) absolut nicht nachvollziehen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    hm nix neues kannte die schon zum teil.

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    In einer Supportabteilung arbeiten kann auch an die Nerven gehen: http://www.chip.de/bildergalerie/Hof..._26385784.html

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    sowas hat ich auchmal live in meiner alten arbeit erlebt
    -> http://www.forum-hilfe.de/showpost.p...6&postcount=60
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    War ne woche in einer riesen Firma beim Hardware support, da hab ich auch die geilsten sachen erlebt. Da kam z.b. mal einer rein weil sien Notebook nicht mehr an ging und was war? Der Akku war leer xD.
    Beim Hotline support war ich auch da habe ich auch viele lustige dinge erlebt.
    .....Epic Fail........

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    bandit der link is göttlich

    edit: da fällt mir noch der hier ein:

    kunde:"mein monitor geht nicht...!
    helpdesk: "ja haben sie den denn eingeschaltet??"
    kunde: "klar, die lampe leuchtet... halten sie mich eigentlich für bekloppt?"
    helpdesk:" tschuldigung, das sind routinefragen, die müssen wir stellen! haben sie denn ihren PC auch eingeschaltet??"
    kunde: "welchen PC????"
    Geändert von synaptic (31.08.2009 um 17:45 Uhr)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: lustige Computernutzer/unbedarfte Computernutzer

    Habe bei einigen Erlebnissen schallend gelacht

Ähnliche Themen

  1. Lustige Fragen
    Von Hugo1of2 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:04
  2. lustige gesetze
    Von PopEye im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 00:15
  3. Lustige Wette
    Von Nachtschwärmer im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:50
  4. Lustige Seite
    Von Peter im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 13:25
  5. lustige links
    Von Html-Neuling im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 15:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •