Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ati 4870 Crossfire

  1. #1
    Teeny Avatar von Freak123
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Ati 4870 Crossfire

    Hallo
    Habe eine ati 4870 OC Toxic edition und würde mir gerne eine andere Grafikkarte als zusatz holen blos weis ich nich genau welche.
    Eigentlich wollte ich mir noch einmal die ati 4870 holen aber ich hab die ati 4870 x2 gesehen und die soll ja irgendwie zwei GPus haben. Ich weis nicht ob das mit der funktionieren würde.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Ati 4870 Crossfire

    Also wenn du die 4870 X2 an den oberen PCIx haust, und dann via CF die Karten verbindest, sollte das unter Vista laufen. Es wird dir allerdings keinen riesengroßen Vorteil gegenüber einer einzelenen 4870X2 bringen..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •