Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: .wmv abspielfehler

  1. #1
    nahrung1500
    Gast

    Standard .wmv abspielfehler

    hallo,

    ich habe ein paar .wmv filme welche ich mit dem vlc player in der neusten version zwar ansehen kann aber ein vor oder zurückspulen ist nicht möglich.
    der film fängt dann immer wieder von vorne an.

    wenn ich den windows media player starte dann kann ich in der timeline navigieren.

    frage: 1. braucht vlc da ein extra codec oder ist die datei beschädigt?

    2. bei etlichen frames in den .wmv filmen friert das bild ein aber der ton läuft weiter.
    dieser fehler ist selbst beim windows mediaplayer ebenfalls vorhanden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: .wmv abspielfehler

    Das Videofile ist definitv beschädigt, lad dir mal den neusten VLC Player herunter.
    Der sollte dich dann fragen, ob er die Datei "reparieren" soll, damit das Navigieren wieder geht.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: .wmv abspielfehler

    àlso bei mir ist es auch so mit den vlc player ist auch keinwunder du musst das video oder film auch erst convertieren oder lad dir mal das programm runter http://www.chip.de/downloads/FormatF..._32504225.html
    damit kannst du alle videos bilder und musik umwandeln in mp3 wmv und alles ebend kostenlos! gruß amos PS: ich hoffe ich konnte dir helfen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •