Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: windows live manager

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard windows live manager

    hallo

    wenn ich jemanden meine msn-messenger adresse gebe und er mich hinzufügt war immer ein (mail) information) gekommen,wo ich anklicken konnte "annehmen oder sperren" nun, ich bekomm es nicht mehr,.umgekehrt funktioniert es aber,
    ich habe den neuen messi mal heruntergeladen, wenn er beim installieren fast fertig ist fängt er an alles wieder rückgängig zu machen.
    was kann da los sein? weis jemand rat?

    lg susu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: windows live manager

    Hallo,

    Also soweit ich weiß, müsstest du einfach im Messenger selbst die Frage bekommen, ob du den Kontakt hinzufügen willst. Zumindest mit Pidgin ist das so, und als ich noch den WLM-Client benutzte, war es auch so.

    Und wegen der Installation, kommt eine Fehlermeldung? Er wird ja irgendwas schreiben, und nicht einfach alles rückgängig machen

    Gruß,
    Dommix

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: windows live manager

    ja genau ich müsste eine mitteilung bekommen ob ich den kontakt hinzufügen will..aber die eben kommt nicht mehr.

    und wegen der installation:er installiert, der balken geht fast auf 100% wenn er dort ist geht der balken zurück und es steht statt "installieren".."wird rückgängig" gemacht" und der balken geht wieder auf 0% zurück
    einfach so ohne übergang oder fehlermeldung,als ob es zur installation dazugehört
    lg susu

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: windows live manager

    Welche Version benutzt du eigentlich aktuell? (d.h. bei welcher wird die Anfrage ned angezeigt?)

    Nach der Installation erscheint auch keine Information, dass Fehler (und welche) auftraten?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: windows live manager

    hallo
    version 8.5.1....

    es erscheint nichts keine fehlermeldung gar nichts.
    hat mich informiert das neue version da ist hab dann angeklickt hat installiert und wie gesagt, sobald er fertig war macht er es wieder rückgängig,ohne übergang einfach so.
    ich möchte den messi nicht löschen weil dann sind alle kontakte und einstellungen weg,darum würde es mich freuen wenn jemand eine lösung weis,ich bin fleissig am googeln aber ich finde nichts

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: windows live manager

    wenn du den messi komplett vom pc löschst sind deine daten nicht weg, alles ist gespeichert auf deinem msn zugang. wenn du dir zb nen neuen pc kaufst, dann spielst du da msn auch neu drauf und alles ist wie gehabt, wäre ja schlimm wenn man jedesmal alles neu hinzufügen müsste.

    lösche den messi und lade den komplett neu runter, dann fragt der dich nach deiner msn addy , die gibst du ein mit passwort und dann haste alles wieder.

    besser als da ewig auf fehler suche zu gehen.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: windows live manager

    hallo

    ich hab gelesen das alles weg ist,were schön wenn das nicht so were dann kann ichs versuchen.
    danke für den tip
    lg susu

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: windows live manager

    ich hab nochmal probiert den messinger zu installieren, das selbe wie immer(aktion wird rückgängig gemacht).
    nun habe ich angst wenn ich den messinger deinstalliere ich ihn nicht mehr installieren kann weil er immer aktion rückgängig macht

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: windows live manager

    er hat mir zum erstenmal was angezeigt:
    Abbrechen einer Installation bzw. Deinstallieren von Produkten
    Wenn Sie auf Abbrechen klicken, während Sie mehrere Windows Live-Programme erstmalig installieren, wird durch die abgebrochene Installation die Installation der Programme angehalten. Wenn bereits Windows Live-Programme auf dem Computer installiert sind und Sie auf Abbrechen klicken, während Sie neue Versionen dieser Programme installieren, werden die früheren Installationen der Programme wiederhergestellt.

    habe aber nicht abbrechen geklickt!!

    und noch was: konnte nicht installiert werden da die installation abgebrochen wurde "aborted:80004004

    ich hab nichts abgebrochen!!!!!!!!! hilfee

Ähnliche Themen

  1. Windows Task-Manager
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:04
  2. Windows Live Messenger
    Von computer-freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:01
  3. Problem mit Windows-Vista_Task-manager
    Von HotShoot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 22:25
  4. windows live messenger
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:34
  5. Windows live messenger
    Von canim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •