Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ipod-Dockingstation Akku Frage

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ipod-Dockingstation Akku Frage

    Ich hab für meinen Ipod eine Recht geile Dockingstation, und würde die auch gerne als wecker benützen dummerweiße muss ich dazu den ipod die ganze Nacht da drinn stecken lassen. Die Station versucht die ganze Zeit den ipod immer zu laden ( der ipod zeigt wenn er voll ist immer das aufgeladen symbol). Und jetzt meine frage: wenn ich den immer jede Nacht da reintu geht da nicht der Akku irendwie kaputt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .....Epic Fail........

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    normalerweise soll man den akku nicht ständig laden des stimmt, aber wenn die dafür gemacht ist, sollte des ok sein.
    ich denke mal den wecker brauchste nicht jeden tag, in der zeit würde ich den akku ohne ladung lassen.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    Ich suche eigentlich einen mp3 wecker aber die kritiken auf amazon haben mich alle abgeschreckt und nen mp3 wecker für 150 € will ich auch nicht kaufen. würde dann halt jeden Morgen mit dem Wecker aufstehen unter der Schulzeit. Weil ich habs paar mal schon ausprobiert, es ist einfach angenehmer mit einem schönen Klavierstück geweckt zu werden als PIEP....PIEP...PIEP..PIEP.PIEPPIEPPIEPPIE....... ich könnte jeden morgen wenn ich das geräusch höre alles zertrümmern
    .....Epic Fail........

  4. #4
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    was hast denn für ne Dockingstation?
    Eigentlich sollte die den Akku ja nur laden, wenn der iPod leer ist, bzw. unter nem bestimmten Prozentsatz leer.
    Ich lass mich von meinem Handy wecken. Das ist am besten, gute Musik und es kennt meinen Stundenplan. Das heißt es klingelt immer ne bestimmte Zeit bevor die Vorlesung beginnt und nicht jeden Tag zur gleichen Uhrzeit.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    nennt sich Kicker oder IK500 http://www.amazon.de/Kicker-IK500/dp...1503480&sr=8-1

    Hab das Handbuch nochmal komplett durchstöbert aber da steht nur sowas wie: auch wenn die Sation ausgeschaltet ist wird der Ipod weiter aufgeladen.
    .....Epic Fail........

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    ich lasse mich ebenfalls von meinem handy wecken. wegen dem akku solte der für nen ipod nicht allzu teuer sein, lass es drauf ankommen, ansonsten gibt es auch noch den guten alten radiowecker.

  7. #7
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    ich lasse mich ebenfalls von meinem handy wecken. wegen dem akku solte der für nen ipod nicht allzu teuer sein, lass es drauf ankommen, ansonsten gibt es auch noch den guten alten radiowecker.
    da irrst du dich aber gewaltig. Vor allem kann man dern Akku eben nur durch Apple austauschen lassen. Wobei die in der Regel ganz gute Akkus haben. Die iPods laden sich ja auch jedes mal am Pc auf, wenn man ihn ranhängt zum synchronisieren, insofern sollte es schon unkritisch sein.

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    Ok danke =) dann heißt es jetz wohl probieren geht über studieren
    .....Epic Fail........

  9. #9
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    so ist es. Du könntest natürlich auch einfach beim Apple Support nachfragen.

  10. #10
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ipod-Dockingstation Akku Frage

    könnte ich aber ich probiere es einfach aus ^^
    ich such noch bis auf der apple hp rum und das wars dann


    thema kann geclosed werden.
    .....Epic Fail........

Ähnliche Themen

  1. MSI U100 - neuer Akku
    Von martinfre im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:40
  2. Akku lädt nicht richtig
    Von webxxl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:14
  3. Hat jemand einen Akku-Staubsauger
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:54
  4. Notebook Akku
    Von GreenRover im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:27
  5. ipod
    Von flx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 00:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •