Hallo liebe user,

ich habe ein Problem und nun schlich sich ausgerechnet noch ein weiteres problem ein...

Ich baue gerade einen tarifvergleich für handytarife auf und habe mir ein admin panel gebastelt, wo ich tarife anlegen, bearbeiten, löschen usw kann.
Nun möchte ich befristete Angebote der Anbieter bei den betreffenden Tarifen einfügen können (z.B. Grundgebührerlass bis zum 31.9.09).
Da meisstens immer mehrere Tarife eines Anbieters betroffen sind, versuchte ich es zu erst mit einem Multiple choise Feld, konnte aber nicht herausfinden, wie die markierten Tarife nun in der DB abgelegt werden können.

Als nächstes versuchte ich nun folgendes:
Über Dropdown wird der Anbieter gewählt, dann wird die Seite reloaded und alle Tarife dieses Anbieters mit Checkbox angezeigt. Nun kann man auswählen, welche Tarife nun dazugehören sollen.

Mein Erster Gedanke war dann, eine Zuordnungstabelle zu erstellen, mit einem Feld für jede Tarifnummer und dann halt immer nur die ausgewählten Tarife mit einem "yes" eintragen.

Nun weis ich aber nicht, wie ich immer nur die jeweiligen Tarife in die DB bringen kann... Hat das jetzt jemand soweit verstanden??

Ich knobel an diesem Problem schon über einen Monat und weis nicht weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Max
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!