Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Böser Vermieter!!

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Böser Vermieter!!

    Hat einer von Euch schon mal schlechte Erafhrungen mit seinem Vermieter gemacht???

    Ich ja!! Bzw. bin gerade zum ersten mal dabei!!!!!!!

    Deshalb würde mich interessieren wie das bei Euch läuft!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tut mir leid, da kann ich Dir so gar nicht weiterhelfen, da wir nicht in Miete wohnen..... Beschwere könnte ich mich höchsten bei meinen Eltern, da denen das Haus gehört...

    Ich hoffe der Ärger ist nicht zu groß!!! Um was geht's denn?
    Howdy!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du Glückliche!!

    Wir haben jetzt so viel Streß mit dem A.... ( pardon ), daß wir auch überlegt haben doch auf Eigentum umzusteigen, aber da ist man doch gebunden, und das wollen wir ja nicht.

    In Deinem Fall ist es natürlich optimal - ich beneide Dich -aber gönnerhaft nicht mißgünstig!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dann wirst Du mich wohl genauso beneiden müssen, Pfeffi, denn mir geht's da wie Romi.
    Ich hab nur mal ein gutes Jahr zur Miete gewohnt und da eigentlich wenig Probs gehabt - außer daß das Wohnzimmer in der Zeit total verschimmelt war, samt meiner Couch . Betonwände halt und die nie richtig austrocknen lassen nach dem Bau. Ist aber jetzt auch schon wieder anderthalb Jahre her... Und Nebenkostenabrechnung hab ich bis jetzt nur von den ersten zwei Monaten bekommen - wo ich kräftig nachzahlen mußte. Ich glaube nicht, daß die noch kommt...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun weiß ich nicht was ich suchen soll-

    Eltern mit großem Haus

    oder

    ein Haus

    Obwohl wenn ich so richtig überleg, daß mit den Eltern hat sich erledigt, wenn ich meine dafür hergeben müßte
    Gruß
    Pfeffi

  6. #6
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Pfeffi, glaub mir, das hat alles seine Vor- und Nachteile!

    Ich bin aber schon ganz froh, dass wir nicht in Miete wohnen. Natürlich zahlen wir unsere Nebenkosten, aber wenn ich daran denke, was eine Wohnung dieser Größe auf dem Immobilienmarkt zur Miete kosten würde..... *grusel*

    Dafür hab ich aber alle Hände voll mit dem Garten zu tun. Aber Ihr wisst ja eh, dass das mein Hobby ist. Das mach ich gerne freiwillig.

    Menno, mir fehlen noch zwei Rosen, damit mein Rosengärtchen endlich komplett ist. Aber es ist so verdammt heiss draussen, dass ich fast keine Lust habe mit der Kleinen zum Gärtner zu fahren und die Quengelei zu ertragen. Da kommt man nie richtig zum Schauen! Ausserdem bräuchte man 6 Augen (zwei vorne, zwei seitlich, zwei hinten), damit man diesen Wirbelwind ständig im Blickfeld hätte......
    Howdy!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo, jo wie man´s macht macht man´s verkehrt.


    Hast Du so richtige Edelrosen?

    Kennst Du Dich damit aus?


    Ich finde Rosen im Garten auch wunderschön, man muß aber da echt viel Arbeit reinstecken und höllisch aufpassen, wenn sie schön und edel aussehen sollen, nicht wahr!!



    Hätte ich vor 2 Jahren gewußt, daß Vermieter so boshaft und betrügerisch sein können,wären wir in unsere jetzige Wohnung nie eingzogen.
    Wir wohnten zwar schon immer zur Miete auch privat, aber hatten immer ein Bombenverhältnis zu den Leuten - vielleicht liegt es nun daran, daß der jetzige VM 1000 Jahre älter ist und den letzten Schuß noch nicht gehört hat.
    Manno sowas ist echt absolt zum
    Gruß
    Pfeffi

  8. #8
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Edelrosen sind nicht so mein Fall. Mein Steckenpferd sind alte, englische Rosen. Tief gefüllt mit himmlischen Duft, die meist als Strauch oder Busch wachsen. Die meisten davon stammen von dem englischen Züchter David Austin. Sie sind aber auch hier erhältlich. Muss sie also nicht aus England schicken lassen, obwohl das auch ginge.

    Ich hege und pflege sie, so gut ich kann und sie machen sich ganz gut. Allerdings habe ich sie erst das zweite bzw. erste Jahr.

    Ich hoffe, dass Ihr den Streit mit Eurem Vermieter bald begraben könnt. Manchmal ist es nicht leicht, mit älteren Leute auszukommen. Siehe mich & meinen Vater....
    Howdy!

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich Wohne zur Miete und Eigenheim .........
    Schön wäre es schon aber das Geld erst mal haben und wenn mal was passieren sollte, steht man mit viel Schulden da.
    Sehe doch immer die ganzen Versteigerungen bei uns in der Zeitung.
    Da wohne ich doch lieber in Miete.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallöle,

    ich wohne auch zur Miete und hab auch schon mal mit dem Vermieter Stress gehabt. Jedoch habe ich zurückgestreßt und ein paar Tips vom Mieterschutzbund erhalten. Zudem bin ich im Mieterrechtsschutz und glaube, daß mir so schnell kein Vermieter mit irgendwelchen Bösartigkeiten was anhaben kann.

    Liebe Grüße von Flinda

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •