Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: angaben aus html formular in tabelle schreiben

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard angaben aus html formular in tabelle schreiben

    hallo
    ich bin noch php neuling und wurde vor kurzem vor ein (für mich) kompliziertes problem gestellt.
    ich habe eine seite "eingabe" mit einem html formular mit den textfeldern "datum" und "info".

    diese beiden textfelder muss ich nun per click auf den sende button auf der eingbe seite in eine tabelle auf der seite "news" schreiben lassen. und zwar das texfeld "datum" in die spalte "datum" und "info" in die spalte "info".

    ist so etwas möglich?

    sinn davon ist es, dass ein absoluter internet amateur seinen news bereich selbstständig updaten kann.

    vilen dank für ideen, tips etc...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: angaben aus html formular in tabelle schreiben


  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: angaben aus html formular in tabelle schreiben

    veieln dank!
    dann werd ich mich mal dransetzen

Ähnliche Themen

  1. mit einem Formular in die Datenbank Schreiben
    Von craven-city im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 20:02
  2. Formular Eintrag in Database schreiben
    Von Schoggimaendli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:16
  3. Formular um Daten in MySQL DB zu schreiben
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:59
  4. daten in eine mysql tabelle schreiben
    Von wessve im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 02:46
  5. MySQL Wert in Tabelle schreiben und abfragen
    Von Chrissi91 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 07:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •