Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audioausgabe funktioniert nicht mehr!

  1. #1
    Fabi
    Gast

    Standard Audioausgabe funktioniert nicht mehr!

    Hi an alle die das lesen^^. und zwar mein problem besteht darin, wenn ich mein soundsystem anschließe (5.1) hab ich das problem das nur der linke vordere funktioniert. ich habe schon bischen rumprobiert und bin zu dem punkt gekommen das dieser grüne stecker hinten am pc kaputt ist. nun möchte ich wissen ob ich mit einem programm oder anders den stecker ändern kann, z.b von grün auf schwarz oder blau. bei mir läuft das übers mainboard mit Realtek AC97 Audio und mit dem soundmanager von asus Sound Effect. ich bin dankbar für alle vorschläge, finde keine genauen angaben dazu bei google etc. vielen dank soweit

    lg fabi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Audioausgabe funktioniert nicht mehr!

    Wenn die Buchse kaputt ist, hast du Pech. Die preiswerteste Alternative wäre eine neue Soundkarte und den Sound onBoard deaktivieren.

Ähnliche Themen

  1. ie funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:02
  2. hosten funktioniert nicht mehr
    Von w357 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:46
  3. Meine Cam funktioniert nicht mehr
    Von Devrekli im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 11:16
  4. Laufwerk funktioniert nicht mehr!
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 01:43
  5. Domain funktioniert nicht mehr
    Von Hilfe ! im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •