Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flash- und C64 Games im Browser.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch Flash- und C64 Games im Browser.

    Hi zusammen,

    auf meiner Gamingseite: http://www.flash-gaming.net/ gibt es neben den neusten Flashgames auch alte C64 Klassiker zum direkten daddeln im Browser.

    Es kommen täglich neue Spiele für beide Plattformen dazu.
    Vll. sind hier ja noch paar Brotkastenliebhaber unterwegs.

    Grüße
    Heinz

    Bitte beachten:
    All C64 games playable on http://www.flash-gaming.net/ are assumed to be abandonware or copyleft. This assumption is based on either direct contact with the copyright holder, prior permissions given or general availability of the software on download sites such as c64.com or c64games.de or similar.
    Many of the companies behind the games are either long gone and/or hard to get in touch with, so if you are the copyright holder of a game listed on the site and wish to have it removed, please contact us and I will have it removed immediately.

    ---------------------------------------------------------------------

    "Es wird angenommen, dass alle C64-Spiele welche auf http://www.flash-gaming.net/ angeboten werden, entweder Abandonware* oder Copyleft* sind. Diese Annahme basiert auf dem direkten Kontakt zum Rechteinhaber und durch die generelle Verfügbarkeit der Software auf Downloadseiten wie etwa "c64.com". oder "c64games.de" Viele der Firmen, die hinter den Spielen stehen, gibt es entweder schon lange nicht mehr und/oder es ist sehr schwierig mit ihnen in Kontakt zu treten. Sollten Sie zu einem der Rechteinhaber der auf der Seite angebotenen Spiele gehören und wollen es entfernt haben, treten Sie bitte mit mir in Kontakt und ich werde es unverzüglich in die Tat umsetzen."

    * Abandonware -> siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware/
    * Copyleft -> siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Copyleft/

    Übersetzt nach bestem Wissen und Gewissen.
    Weitere Infos gibts auf http://www.forum64.de/ im Forum.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Flash- und C64 Games im Browser.

    Hallo

    Deine Seite sieht sehr unseriös aus und gefällt mir nicht wirklich.
    Doch das Angebot ist nicht schlecht, da kann man schon mal ab und zu was "daddeln".

    Doch ich vermisse die richtigen Klassiker, sage jetzt aber extra nicht welche, die sollten eigentlich selbstverständlich sein

    Naja etwas am Design werkeln, damit das professioneller aussieht und dann würd ichs besser finden.
    (Evtl. die Schriftgrösse vergrössern)

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Flash- und C64 Games im Browser.

    ohja da muss ich firefox recht geben die seite erinnert mich an "open download"(wo man hinterher zur kasse gebeten wird ungewollt)
    auch das design ist mir zu bunt.
    ich würde noch ein bissl werkeln und die seite "freundicher" gestalten

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash- und C64 Games im Browser.

    Hallo firefox5.0 und Sweet_Angel,

    Danke für die Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und das Design überarbeiten. Vielleicht könnt ihr mir ja noch etwas genauer beschreiben, was euch nicht so passt (am besten per PM).

    Ich kann euch versichern, dass es keine versteckten Kosten/Fallen für die Nutzer meines Angebots gibt.
    Es ist auch bis auf den Anfangslayer (der hilft, die Serverkosten zu decken), keinerlei Werbung auf der Page (AdSense etc.) oder versteckte Werbelinks.

    Danke und Gruß
    Heinz
    Geändert von knarrenheinz (26.08.2009 um 15:30 Uhr)

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Flash- und C64 Games im Browser.

    Das mit der Werbung ist gut, doch ich sehe eh nie welche (Werbeblocker) xD...

    Das Design ist einfach zu sehr nach anderen Gamesites gerichtet, die mir unseriös erscheinen.
    Es sind zu viele Farben zu bunt gemischt und zu viele Effekte.
    Versuch mal ein schlichteres Design und mach die Schriftgrösse grösser, ist mir zu klein.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Flash- und C64 Games im Browser.

    sehe das wie firefox, ist mir zu bunt und der weisse hintergrund, sticht zu sehr raus. schriftgrösse finde ich ebenfalls ein bissl zu klein

  7. #7
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash- und C64 Games im Browser.

    Also ich find die seite nicht so übel. Zumindest der content sieht ordentlich aus und ist hell und freundlich.
    Was mich wirklich stört ist der schwarze header. der wirkt total deplatziert.
    Versuche außerdem deine Farben etwas zu reduzieren.
    du hast ganz oben nen türkisen Ton, darunter das schwarze unpassende Banner, dann kommt blau und grün, links ist noch n gelber Kasten und n hellgrauer Hintergrund. Das wirkt in Kombination mti den vielen bunten Bildern einfach zu bunt.
    Die Schriftgröße finde ich voll in Ordnung. Allerdings könntest du die Links im header etwas größer machen.

  8. #8
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash- und C64 Games im Browser.

    Hab` gleich mal BMX´t. Nun ja Deine Klientel liegt ja wohl eher in der Schülerabteilung trotzdem würde ich die Seite mehrsprachig auslegen und vor allem dem Header eine ansprechende Grafik verpassen. Die Seite ist für 800x600px ausgelegt. Das ist etwas geizig, wie ich finde. Ich würde es auf 1024x768 anlegen, die Schrift nicht so mini und für Web2.0 Zeiten etwas mehr Pepp.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Flash Fullscreen geht nicht im browser
    Von Unregistriert im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 11:23
  2. Bewertung einer Flash-Games Seite
    Von greg76 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:20
  3. Flash Website im Browser zentrieren...
    Von Kaervekk im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:15
  4. Flash film so 100% vom Browser Breit sein
    Von Joop im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:03
  5. Coole Flash-Games für die Weihnachtszeit
    Von McMichi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •