Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: kater verhält sich seltsam

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard kater verhält sich seltsam

    ich habe vor ca 2monaten zwei kleine katzen babys bekommen der erste monat war noch voll ok nur anfang august ist mein kater erkrankt und hatte fieber war damit auch beim tierarzt nur seitdem spielt er nicht mehr friest aber und schmusst auch nur er ist mir halt viel zu ruhig. hat er vielleicht was das es ihm nicht gut geht oder angst hat vor mein freund oder kann es auch sein das er vom wesen her ein ruhiger gemütlicher kater ist?den seine schwester ist das totale gegenteil von ihm!
    viellecht kann einer mir weiter helfen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ich weiss nicht ob es hier her gehört frage aber trotzdem mal

    wichtig: immer aussagekräftige threadtitel benutzen ! "ich weiss nicht ob es hier her gehört frage aber trotzdem mal" ist absolut sinnlos !
    nächstes mal bitte dran denken, ich hab ihn jetzt geändert.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    ich habe auch einen kater, also als er noch klein war, spielte er andauernd, das sollte auch normal für katzenbabys sein. was du beschreibst klingt irgendwie nicht ganz gesund.
    was hat der tierarzt denn gesagt, was hatte der kleine?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    sie konnte keine genaue diagnose sagen nur das er fieber hatte und dagegen spriten bekommen hat sie meinte nur es könnte sein das es der anfang von katzenschnupfen ist aber nisst nicht und so fieber ist auch runter zugenommen hat er auch beide wiegen ca 2kilo.
    denn normal finde ich es auch nicht aber solange erfriest bin ich einigermaßen zufrieden

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    katzenschnupfen das hatte ich mir auch sofort gedacht. bist du sicher das er kein fieber hat? also ich würde des noch ein bissl beobachten und wenn keine besserung auftritt nochmal den tierarzt konsultieren. weil normal ist das verhalten auf keinen fall.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    hat in der zwischen zeit mehmals fieber gemessen und war auf normal temperatur!

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    ok das hört sich schonmal beruhigend an hat er nie seine dollen 5 minuten und rennt im zimmer rum? liegt er nur rum bzw spielt gar nicht?

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    der hat überhaupt nicht seine 5min nur schwester er liegt echt nur rum um höchstens zum fressen zugehen oder aufs klo zugehen zum schmussen muss man schon zu ihm hin aber er lehnt es nicht ab!

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    war er irgendwann mal anders also bevor das mit dem arzt und der krankheit war?
    also ich denke schon das er irgendwas hat. denn so eine kleine katze ist normalerweise nicht so faul. mein kater ist jetzt 2 1/2 . er ist auch schon ruhiger geworden, aber dennoch spielt er.

    kann er normal laufen und springen?(auf den kratzbaum etc)

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kater verhält sich seltsam

    laufen sieht bissle tapsich aus springen eher weniger

Ähnliche Themen

  1. Seltsam: DropDown-Menü
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:02
  2. Wieso verhält er sich so?????!!!!!!
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 10:03
  3. Windows verhält sich seltsam (Virus?)
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 10:59
  4. Seite verhält sich anders mit de.vu Domain
    Von Fischkopf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 14:29
  5. Kummer mit dem Kater :-((
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 23:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •