Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: zahl-des-tages.de stellt sich vor

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag zahl-des-tages.de stellt sich vor

    Guten Tag,
    Ich würde euch gerne mein neustes Projekt vorstellen:
    www.zahl-des-tages.de

    Auf dieser Seite erfährt man jeden Tag eine spannende und unglaubliche Zahl. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich die Startseite durch das Anzeigen der Uhrzeit, des Datums oder der Mondphase individuell zu gestallten.

    Ich suche für diese Seite noch. Da mein Banner unter anderem im wohl größten deutschen Funverteiler integriert ist, habe ich täglich ca. 1600 Besucher. Auf der "Partner" Seite kann ich euch einen hardlink anbieten.

    Ich kann euch auch einen Banner nach euren Wünschen (Größe, Farbe, usw.) erstellen, der dann jeden Tag die aktuelle Zahl anzeigt.

    Bitte alle Angebote per Mail (admin(at)zahl-des-tages.de), da ich in verschieden Foren nach Partnern suche und ich sonst durcheinander komme.


    Viele Grüße,
    Euer BET-Team
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    das design ist ja relativ schlicht gehalten, aber für die seite ist des vollkommen ok,
    fand ich interessant, werde öfter mal reinschauen

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    @Sweet_Angel: vielen Dank für dein Lob.

    Wer noch Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eine Idee für eine Erweiterung der Seite hat, kann sie gerne hier äußern.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    Wie kann man auf so eine Idee kommen? Was ist an einer Zahl so spannedn und inglaublich; gut, man bekommt ein bischen info aber sonst nix. Aber gut,
    zum Code:
    -Übersichtlich
    -ähhhm, was soll das?

    '<scr' + 'ipt
    und
    </scr' + 'ipt>'
    Zum Design:
    -schlicht
    -könnte noch einen Viewcatcher gebrauchen

    Ich würe sagen, 7/10 Punkten.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    ich finds ganz nett
    Hab gleich mal nen Vorschlag eingereicht

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    zum Code
    Das ist der Layer Code, auf den habe ich keinen Einfluss. Danke, für deine 7 Punkte!


    Danke jojo87 für deinen Vorschlag. Habe ihn gleich reingestellt. Er wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

    Für weitere Kritik, aber auch für Vorschläge bin ich sehr dankbar. Ich bin gerade dabei die Seite zu erweitern, deshalb wäre ich über eure Ideen sehr dankbar.

  7. #7
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    deine Seite ist nicht zu gebrauchen, da ich die werbung nicht wegklicken kann und sie die gesamte Seite verdeckt.
    Anklicken werd ich die Werbung bestimmt nicht um sie schließen zu können!

  8. #8
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    Die Werbung hatte ich gar nicht bemerkt (javascript-Blocker).
    Die solltest du wirklich wegnehmen, macht keinen guten Eindruck

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    also vom design her ises fast ein wenig trocken. paar grafische highlights
    wären nicht schlecht. zudem hab ich mir eine suchfunktion erhofft. würd
    mal gern wissen was z.b. die zahl XY für ne bedeutung hat...

    btw. die werbung is echt saunervig (hab hier @work leider kein blocker)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: zahl-des-tages.de stellt sich vor

    Ohne Werbeblocker werde ich nie auf die Seite gehen, das ist sehr nervig.
    Zum Glück habe ich aber einen.

    Das Design ist sehr schlicht, die Farbgebung gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht sehr.
    Wie driver schon sagte, fehlt ein Eyecatcher oder sowas Ähnliches.

    Die Idee an sich ist nicht schlecht, finde ich interessant und vieles wusste ich gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Das Tauschhaus stellt sich vor.
    Von Tauschhaus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •