Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bullet Proof Enemy sucht Sponsor

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bullet Proof Enemy sucht Sponsor

    Hallo erst einmal an alle Leser.

    Zu meiner Person:

    Name:Toni
    Alter:16
    Ingame:Coccone
    Game:Counterstrike Source

    Zum Clan:

    Wir sind der ehemalige Counterstrike Source Squad vom Silentkill Multigamignclan und aufgrund einiger Differenzen haben wir (ca 16 Spieler)uns entschlossen einen eigenen Clan aufzubauen.
    Wir sind mit Silentkill in der Counterstrike Welt (Deutscher bereich) relativ bekannt geworden durch unsere Server (Jailbreak und Surf).
    Unser Durchschnitzalter beträgt 16 Jahre und wir besitzen bereits eine Homepage www.bpe.de.gg und einen Teamspeak Server.(ich weiß die Homepage ist nichts besonderes allerdings verfüge ich auch nicht über sehr große Kenntnisse in dem Bereich).

    Warum suchen wir eine Sponsor und für was?

    Wir sind natürlich daran interessiert in der ESL zu spielen und könen auch im War Bereich gute Ergebnisse vorweisen.
    Im großen und ganzen suchen wir eine Sponsor für einen 16-20 Slot Public Server da wir unseren beliebten Jail Server weiterbetreiben wollen.Im Server einrichten habe ich mich in den vergangenen 6 Monaten bewiesen da ich fast jeden Mod in CSS (Jail Surf HidenSeek Zombie) eingerichtet habe zur zufriedenheit aller Spieler.
    Wir würden uns auch sehr über eine .de Domain freuen.Am besten mit kleinen Webspace

    Kontakt: ICQ:484970443

    Wir hoffen natürlich auf eine Positive Rückmeldung.


    mfg Coccone (Bullet proof Enemy)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Coccone (20.09.2009 um 19:32 Uhr)

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bullet Proof Enemy sucht Sponsor

    Ich selbst kann dir keinen Server sponsoren,kann dir aber einen guten Sponsoren sagen: http://sgw-entertainment.de.Da habe ich einen Game+und einen Teamspeak-Server.Einfach klasse! Guter und schneller Service, also nur zu empfehlen.......

    Viel glück bei der Anfrage......

    Zidan95

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bullet Proof Enemy sucht Sponsor

    Ich wäre bereit euch einen 22 Slot Public Gameserver zu Sponsoren.
    Habe dich in ICQ geaddet um weitere Details zu besprechen.

    Mfg Silber

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bullet Proof Enemy sucht Sponsor

    Wir bedanken uns für jedes Angebot doch muss ich ja jetz mal Back posten...
    Also wir würden uns weiterhin über Game-Server freuen doch haben wir jetz eine Toplevel-Domain also eine HP (bpe-esports.de) Daszu 2 CSS-Server allerdings würden wir gerne größer werden uns würden uns über weitere Angebote freuen.

    mfg Coccone

Ähnliche Themen

  1. NewsCommunity sucht Sponsor
    Von newswatchr im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 19:17
  2. SpeeD sucht nen Sponsor
    Von SpeeD-SneJ im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:30
  3. Multigamingclan sucht sponsor
    Von neptun im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:11
  4. Codersheaven Sucht Sponsor!
    Von rattefrey im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:32
  5. TWG sucht Sponsor
    Von Memento im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •