Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Totales Anfängerprob :-(

Coiner
    Gast

Standard Totales Anfängerprob :-(

Hallo an alle Kundigen,

vor kurzem musste ich mir meine neue Homepage bei Kabel Deutschland freischalten, mein alter Anbieter Infocity wurde "geschluckt".
    Bei Infocity war alles schön einfach, Bilder auf den Server laden, den Link zum Bild bei TurboLister (ebay-Verkaufsmanager) einfügen, und schon waren die Bilder im Angebot sichtbar.
    Mit dem neuen Anbieter kriege ich das nicht mehr hin. Der Link auf die Bilder ist richtig, angezeigt werden sie aber nicht. Möchte ich mir meine Bilder im Netz mit dem IE einschauen, muss ich Benutzerkennung und Passwort eingeben, erst dann habe ich Zugriff. Das wird auch das Problem sein, warum ich sie im TurboLister nicht (mehr) sehe. Nun meine Frage(n): Muss ich den Bilderordner auf dem Kabel Deutschland Server irgendwie freigeben, wenn ja, wie geht das ... Oder liegt das Problem ganz wo anders?
    Ich habe nicht so den Blick, kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal sagt

Coiner
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

Standard AW: Totales Anfängerprob :-(

Das geht anders:
    du suchst dier nen kostenlosen imagehoster, z.b. imagehack und lödst da deine bilder hoch. Dann klappt es auch.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Thonixx
    Gast

Versuch mal mit einem FTP-Zugang, sofern du einen hast, die Berechtigungen zu verändern, sodass alle darauf zugreifen können.

Bandit
    Gast

Zitat Zitat von Coiner Beitrag anzeigen
    Möchte ich mir meine Bilder im Netz mit dem IE einschauen, muss ich Benutzerkennung und Passwort eingeben, erst dann habe ich Zugriff.
    Das hört sich nach Sperrung durch eine .htaccess an.

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Hast du dort auf ein Admincenter o.ä. Zugriff? Vielleicht kannst du dort wo so etwas wie "Passwortschutz" aktivieren/deaktivieren.

Ansonsten würd ich dir den Support empfehlen, die sollten dir auch helfen können.