Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    Hallo,

    ich finde diese Art der Darstellung von Bildern sehr schön.

    http://www.giulia-siegel.de/
    Auf den Schmetterling klicken und dann auf Fotos.


    Ich denke, wenn man genug Fotos von sich hat, ist doch so etwas schnell realisiert.

    Wo kann ich mir so ein Tool runterladen?

    fragt
    Fotoliebhaber Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    es kommt drauf an.... auf der homepage is das ganze mit flash
    realisiert. dazu brauchte z.b. adobe flash oder macromedia flash.

    ne alternative würde einfach mit css/html gehen. allerdings würde
    sich das bild dann nicht so "umdrehen" sondern gleich beim mouseover
    erscheinen. und wenn du mit der maus weg bist, is des bild auch vorbei..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    lass mich raten:

    Und Flash ist wieder eine ganz neue Welt in die es Monate dauern wird um sich einzuarbeiten.

    Könntest du mir trotzdem mal einen Link zu so einer Flash Anwendung geben?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    jein. es geht. gewisse dinge muss man logischerweise schon "lernen" um
    so ne gallery oben zu erschaffen. allerdings glaub ich nicht, dass ne komplette
    einarbeitung notwendig is.

    was meinste denn mit links zu anwendungen ?
    beispiele für flash oder programme zum erstellen von solchen dingen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    Na ja,

    so wie man hier ein komplettes Menü herunterladen kann, das man nur noch anpassen muss...

    http://www.css-menü.de/v_menues/vert...en_001_003.htm

    dachte ich gebe es so etwas auch, nur halt für Fotos....

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    das ist möglich allerdings gibt es dann nicht diesen drehheffekt des photos
    also dieses drehen und zurück drehen
    das wäre dann so du gehst drüber und es kommt ein anderes bild

    du gehst runter und es kommt das standartbild

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    okay, hört sich ja ganz gut an.

    Wo bekomme ich Infos dazu?

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    Und ich glaub schon, dass sowas mit JS zu realiesieren wäre, vermutlich dauert das aber auf langsameren Computern. Undzwar müsste was mit Js so klappen:
    man quetscht das bild ein und verändert gelichzeitig den abstand zum linken bild. Wenn es dann also 0xXpx ist, dann wechelst man das bild und dann zieht man es wieder groß. damit wäre der effekt da. Das ganze ist nur aufwendig.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    278
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie heißt so eine Anwendung (zum zeigen von Bildern) und wo bekomme ich sie her?

    Zu den drehenden Bildern gab es vor kurzem schonmal was.
    schau hier

Ähnliche Themen

  1. bekomme bei mysql-abfrage nur eine zeile ausgegeben
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:30
  2. [php] Bekomme immer eine Umleitungsschleife
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:10
  3. Ich bekomme ständig eine kuriose E-Mail
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:48
  4. Wie bekomme ich ein eine Variable eine Post variable?
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:41
  5. Wie bekomme Ich eine Welt Zeit Uhr auf meiner Homepage
    Von Forum User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •