Hi zusammen,
ich bastele gerade ein wenig mit Perl und irgendwie komm ich nicht weiter, mein Problem:
Ich includiere eine andere Datei in der ein Fehler ist, aber im Browser wird keiner angezeigt, führe ich das Script in der Console aus wird ein Fehler ausgegeben.

Code:
#!/usr/bin/perl
package main;
use lib "/var/www/vhosts/....../httpdocs/includes/";
use strict;
use CGI;
use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser warningsToBrowser);
use fmysql; # --------- das Modul was ich einbinden möchte
use Data::Dumper;
print CGI::header();
print Dumper($fmysql::data->{'user'});

1;
fmysql.pm
Code:
#!/usr/bin/perl

package fmysql;
use strict;

our $data = {
    'user => 'bla', # ---------- es fehlt ein Hochkomma
    'password' => 'xxx',
    'database' => 'blablabla',
};

1;
Das was mich auch verrückt macht ist, dass er anscheinend auf die letzte funktionierende Version zurückgreift, obwohl das Script eigentlich garnicht mehr funktionieren kann...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!