Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sms auf der eigenen HP

  1. #1
    Gast

    Standard sms auf der eigenen HP

    Wie teuer ist ein eigener SMS service, wenn man den auf der eigenen HP nutzen will? Also so, das andere Mitglieder sms schreiben können!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    ist doch wohl nicht dein ernst. kleine gedankenhilfe: wo kann man jetzt noch gratis sms aus dem inet schreiben? eventuell auf 5% aller seiten, auf die man es auch noch vor 2 jahren konnte. d.h. es ist so teuer geworden, dass es nicht mal mehr große konzerne verlustfrei anbieten können.

    möglichkeit: hast du ein handy? wenn ja, manche betreiber haben ein mail2sms-service. also ein mail wird als sms weitergeleitet. daraus lässt sich so etwas basteln.... auf deine kosten!

    mfg
    Rocco

Ähnliche Themen

  1. div eigenen hinergrund zuweißen
    Von n0b0dy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:16
  2. will ein eigenen server
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 00:21
  3. Eigenen Webserver
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 17:29
  4. eigenen server
    Von Lion im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 00:05
  5. ssl auf der eigenen Homepage
    Von Dj_P.D. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •