Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Idee für Junggesellenabschied

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Idee für Junggesellenabschied

    Hallo Leute,
    habe vor etwa 2 Wochen den Junggesellenabschied von meiner Freundin mitgefeiert.
    Ihre beste Freundin hat den ganzen Abend geplant. Gegen 16 Uhr waren alle zusammen schick Essen und sind danach ein paar Cocktails trinken gegangen. Gegen 19 Uhr hat die Organisatorin uns mit einem Besuch in einem Tonstudios überrascht.
    Es war super.
    Wir wurden sehr nett vom zuständigen Tontechniker in Empfang genommen und er hat uns gleich den ganzen Ablauf erklärt.
    Nachdem die Organisatorin im Vorfeld zwei Songs ausgesucht hatte, die wir aufnehmen sollten, durften wir endlich an das Mikrofon.
    Unsere Clique hatte super viel Spaß und wir haben eine Menge gelacht.
    Nach der Aufnahme wurde mit uns sogar noch ein Photoshooting gemacht. Für das CD Cover.
    Dann durften wir uns entspannen. In der Zeit hat der Tontechniker unsere eigenen Songs noch ein bisschen aufgepeppt. Natürlich mit modernster Technik.
    Danach wurde die CD gebrannt und das Cover von der Grafikabteilung erstellt.
    Eine CD durften wir sofort mitbringen und natürlich haben wir uns 7 Exemplare nachbestellt.
    Es war der beste Junggesellenabschied den ich mir hätte vorstellen können. Es war einfach unglaublich lustig und eine Erinnerung für Immer.
    Jedesmal wenn wir uns jetzt treffen, dann hören wir noch einmal in unseren eigenen Song rein und amüsieren uns herrlich.

    Natürlich sind wir dann im Anschluss noch weitergezogen und haben bis 4 Uhr die Bars und Clubs unsicher gemacht.
    Es war ein wundervoller und aufregender Junggesellenabschied.




    was haltet ihr davon?


    - beitrag gemäß dem betreff angepasst und die schleichwerbung entfernt - driver
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Idee für Junggesellenabschied?

    ich würde es lustig finden und auch mitmachen.

    warum fragst du ob wir es gut finden, willst du es wiederholen oder brauchst du noch neue ideen für einen anderen abschied?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Idee für Junggesellenabschied?

    oder willst du nur werbung machen ? dann bitte richtig und nicht so schleichwerbung !


    btw. n männer-jungesellenabschied ist definitiv anders. da is wesentlich mehr alk im spiel
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Idee für Junggesellenabschied?

    genau das dachte ich auch driver, es klingt ein wenig komisch das ganze. wenn kein link dabei gewesen wäre ok, aber so is es sicherlich werbung. vor allem warum sollte man "hinterher" fragen wie findet ihr diese idee.

    die beschreibung war mir auch zu detailiert.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Idee für Junggesellenabschied?

    nein es ist keine Werbung.
    Hätte es auch ohne link machen können, aber es ist ja auch als kleiner Anreiz für andere gedacht, die keine Idee für einen JGA haben
    ich möchte dies auch bald wiederholen und wollte nur mal eure Meinung zu dieser Idee hören

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Idee für Junggesellenabschied?

    Zitat Zitat von SandyAnradt Beitrag anzeigen
    nein es ist keine Werbung.
    Nein, natürlich nicht. Und warum findet man diesen Beitrag auf vielen Seiten? Du machst das nur aus Nächstenliebe, oder?

Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr die idee?
    Von nauer im Forum Link Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 09:55
  2. Logo-Idee
    Von pinales im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:41
  3. Idee
    Von MrMysteria im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 07:50
  4. MSN - Idee
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:52
  5. Idee für Counter
    Von DarkSyranus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •