Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lehrer

  1. #1
    Teeny Avatar von Niemandkind
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Lehrer

    Hallo!

    Ich musste gerade feststellen, das ich doch weit aus weniger Ahnung von HTML und CSS habe, als ich gedacht habe.
    Deswegen such ich jetzt einen Lehrer, der mir hilft.
    Hab inzwischen auch eine Seite im Internet gefunden, wo ich ein HTML und CSS Seminar machen kann. Aber manches versteh ich davon irgendwie gar nicht. Deswegen wäre es gut, wenn ich einfach einen Ansprechspartner hätte, der mir dann Sachen erklären kann, die ich nicht versteh.
    Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

    Liebe Grüße, Niemandkind
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lehrer

    html is unheimlich umfangreich. und ob sich wirklich jemand mit dir hinsetzt
    - evtl noch über icq - und dir des erklärt halt ich für etwas unwahrscheinlich.

    aber auch falls du doch wen findest - bereite dich ein wenig drauf vor.
    hier findest einige gute tutorials die du mal durcharbeiten kannst.
    dann hast zumindest schon ein basiswissen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Lehrer

    Zitat Zitat von Niemandkind Beitrag anzeigen
    Hab inzwischen auch eine Seite im Internet gefunden, wo ich ein HTML und CSS Seminar machen kann.
    Die Anzahl von schlechten, bzw. vor allem falschen Tutorials ist imens groß im Netz. An Deinen Quelltexten sieht man leider auch sehr deutlich dass Du an solche Tutorials geraten bist. Der überdimensional große CSS-Bereich macht aber Hoffnung dass noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.

    Ich empfehle daher dringend das Geld für einen kostenpflichtigen Lehrer zu sparen und folgendes Buch zu kaufen: Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
    Alle Fragen die aus so einem Buch entstehen sollten in Foren wie diesem oder besser noch spezielle HTML-Foren auch beantwortet werden können. Einzige Voraussetzung für den Erfolg ist aber erst mal die Fähigkeit das gelernte Falschwissen zu vergessen.
    Deshalb noch mal ein Link: Webstandards Project (zur Zeit aber wohl grad down)

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von Niemandkind
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lehrer

    Ich hab den Code im Supportforum von dem Homepageanbieter gefunden. Also an dem Code habe ich nur die Bildurls und ein paar Farben verändert.
    Aber selbst beim verändern stimmt bei mir manches schon mal gar nicht.

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Lehrer

    Na dann wissen wir ja wer schuld ist.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lehrer

    Ganz einfache Möglichkeit:
    Lies dir die absoluten Grundlagen von HTML und CSS an.
    Dann versuch eine Seite zu erstellen - keinen Test, sondern was richtiges, was du online haben möchtest. Wenn du nicht weißt, wie etwas geht, versuchst du es bei selfhtml oder css4you oder www.ohne-css.gehts-gar.net herauszudfinden. (Google hilft natürlich auch) Wenn du nicht dahinter kommst fragst du hier im Forum. Du wirst erstaunt sein, wie viel man hier im Forum lernt.

    Viele liebe Grüße
    The User

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Lehrer

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Du wirst erstaunt sein, wie viel man hier im Forum lernt.
    ... wenn man etwas Einsatz zeigt und auch wirklich lernen will. Vorkauen lassen ist eine schlechte Alternative.

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lehrer

    kannst dich gern mal bei mir melden dann kann ich dir das was ich weiß erklären
    würde schon sagen das ich von html & css viel weiß

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Lehrer

    Falls du gerne ein bisschen über MSN (WLM) lernen möchtest, könnte ich auch herhalten

    Meine Seite als Referenz: www.beta.white-tiger.ch..
    Kann dir helfen, ein wenig xHTML zu lernen

    Meld dich per PN

Ähnliche Themen

  1. Frage vom Lehrer? Hilfe
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:43
  2. Was Lehrer dürfen und was nicht....
    Von Dark_Dog im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 07:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •