Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LED-Schreibtischleuchte

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard LED-Schreibtischleuchte

    Hallo,
    ich suche eine schicke Schreibtischlampe, die möglichst Tageslicht-ähnliches Licht ausstrahlt. Außerdem wäre es schön, wenn sie mit LED-Leuchten betrieben würde. Viele tischleuchten sind ja Halogenstrahler wie zB von Artemide, die aber meiner Ansicht nach zu viel Strom verbrauchen. Weiß da jemand einen Tip?
    Freue mich über FeedBack
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von fondor (30.10.2009 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: LED-Schreibtischleuchte

    Tipp: Klick mich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •