Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ...ps: besuchertausch...thema???

  1. #1
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...ps: besuchertausch...thema???

    guten Morgen,
    meine Seiten liegen z.Z. Platz 400 bei google...
    alles getan, viel Konkurrenz...
    nun habe ich 2 Programme Besuchertausch getestet...
    einmal Reifall, jetzt doch schon traffic, aber ich brauche user(adult),
    also Fazit...reel eine Chance oder nur Peanuts...Danke für
    aufrichtige Antworten...

    ps: bin in Foren, bei Tante google u.s.w. will nur mehr traffic...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: ...ps: besuchertausch...thema???

    Mehr Traffic heisst aber nicht, dass es wiederkehrende Besucher sind.
    Und nur wiederkehrende User sind wertvoll, die deine Seite weiterempfehlen.

    Am besten ist es, wenn du mit anderen Seiten Partnerschaften schliesst und ihr euch gegenseitig verlinkt.
    Und natürlich ist es auch gut, bei verschiedenen Foren dein Forum oder deine Seite professionell vorzustellen.

    Gut ist es auch, in Freundeskreisen Werbung zu machen, die erzählen es dann weiter, falls die Seite überzeugt.
    Es ist halt auch noch wichtig, wie gut deine Seite ist (Design, Code, etc.) und was dich speziell von den anderen Konkurrenzwebseiten abhebt.

    Wegen Link/Bannertausch/Partnerschaft kannst du, wenn du willst, mir eine PN schicken.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ...ps: besuchertausch...thema???

    Hi, danke!
    Habe mir gerade mal Deine Seite angesehen-
    leider, und wir hatten ja schon das Thema, habe ich adult-Seiten,
    die Du nicht magst.
    So mit Weibsen, na ja...
    Bin auch in Top100 Site Schweiz/Österreich mit Erfolg-
    aber man kann halt mit adult nicht so offen umgehen...
    dennoch DANKE für Deine sehr fundierten, sachlichen und guten Tipps...
    gruss rammstein...

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: ...ps: besuchertausch...thema???

    Achja, stimmt...
    Hatte ich vergessen.

    Du, rammstein, ich hab grundsätzlich ja nichts dagegen und ich bin eigentlich immer froh, wenn einer eine Website, fast egal mit welchen Inhalt.
    Ich wünsche deinem Projekt viel Erfolg

    Ich denke, wenn du zum Beispiel im Internet und der Zeitung unter der Spalte Erotik wirbst, könnte das auch noch Erfolg haben, auch wenn es relativ teuer ist.
    Ich denke mal, du verdienst mit der Seite auch Geld.

    MFG FF5.0

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von Stefan Bender
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ...ps: besuchertausch...thema???

    Hallo,

    für Adultseiten bzw. Erotikseiten Werbung zu machen ist echt schwer oder teuer. Die meisten wollen solche Webseiten nicht aufnehmen.

    Aber probier es doch mal mit Bookmarks. Eventuell bekommst du dadurch etwas mehr Besucher. Aber auch dort sind Erotikwebseiten nicht immer willkommen.

    Eine kleine Liste mit Bookmarkseiten fidnest du unter: http://www.social-bookmark-script.de/

    Oder du gibst für Werbung Geld aus, dann kannst du auch hier günstig Werbung buchen: http://www.bigfinder.de/

    Es gibt nochmal eine Seite, wo du Werbung buchen könntest, aber die Liste ich hier nicht auf, da dort schon einige Erotikwebseiten Werbung machen und in diesem Forum auch Kinder/Teenager sind.

    Oder über Affiliate Marketing. Aber auch hier Liste ich keine Seiten auf. Wenn es dich interessiert, kannst du mir auch eine PN schicken oder eine E-Mail.

    Besuchertausch mage ich selbst auch nicht, da die Seite von den Besuchern nicht richtig angeschaut wird. Kostet nur unnötig Traffic.

    Gruß

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de
    Bender's Notizblog - Wie ging das nochmals?
    Kostenlose Counter selbst erstellen

    Impressum nötig? Mehr Info's direkt beim Staat: http://www.bmj.de/musterimpressum (PDF-Datei)

    "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!"

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ...ps: besuchertausch...thema???

    Hallo, Danke an Euch!!!

    Ich bin vor 6 Monaten aus Lust und Laune in den Adultbereich gewechselt.
    War vorher selbständig, aber es mangelte an Aufträgen.
    Ich kenne die Schweiz, ein Bilderbuchland und wollte mal den Sustenpass
    rollen, mit bike, aber hat nicht geklappt. Bookmarks sind ok, bin jetzt bei
    3 großen Anbietern und z.Z. Platz 11 google durch entsprechende Seite.
    Aber ich will ehrlich sein, um Geld zu verdienen, ist es ein langer Ritt, auch mit adult und man hat doch ersteinmal einige Kosten.
    Reich wirst Du heute so schnell nicht mehr...gruss rammstein

    soll heißen, täglich 8h Arbeit am Rechner und suchen, Seo ect., lernen, lesen...
    und abwarten...

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ...ps: besuchertausch...thema???

    PS: Ich denke, heute, daß Besuchertausch humbug ist, habe einige Versuche gemacht, leute lassen stundenlang rechner laufen für
    credits, aber kein mensch hat wirklich interesse an deiner seite...
    also...parole...man lernt nie aus...
    besuchertausch knicken, google f..... nein,
    google gefallen über seo ect. und tschüss...

Ähnliche Themen

  1. Besuchertausch verhindern
    Von incendium im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 12:36
  2. Besuchertausch
    Von MeDoP im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 22:09
  3. Besuchertausch
    Von DeR GeHeImNiSvOlLe im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 20:58
  4. Besuchertausch
    Von Jakobus[Not loged in] im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:08
  5. Besuchertausch
    Von nik89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •