Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: .css im Browser?

  1. #1
    Samurai Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard .css im Browser?

    Hallo,

    kann man es irgendwie unterbinden das die css Datei im Bowser angezeigt wird?
    Ich kann mir ja von eine Website den Code ansehen und da finde ich ja auch den Namen der css Datei.
    Diesen kann man ja an die URL anhängen und aufrufen.
    Gibt es da ein Möglichkeit?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: .css im Browser?

    .htacess ist die Antwort

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: .css im Browser?

    .htaccess versperrt dir einfach den Zugang, dann kannst du auch den Code nicht mehr darstellen.
    Eine .css Datei zu sperren, sprich unsichtbar zu machen finde ich irgendwie sinnlos.
    Es ist halt einfach so, dass man diesen Code, soweit meine Kenntnisse reichen, nicht irgendwie sperren, ausblenden, etc. könnte.

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: .css im Browser?

    Sobald die Datei lokal verarbeitet werden muss (also HTML, CSS, JS, ...), wird sie über irgendwelche Wege immer auslesbar sein. Vielleicht gibts Verschlüsselungsmethoden, aber auch die kann man in der Regel umgehen.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Passau/Ösiland
    Beiträge
    267
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: .css im Browser?

    Hi,

    ich kann mir sogar mit dem Opera die angezeigte Seite mit allen Bildern und CSS-Dateien runterladen (ist der einzige Browser mit dem das geht).

    Aber warum sollte man es unterbinden wollen, das die CSS-Datei angezeigt wird?

Ähnliche Themen

  1. IP, Browser, etc. via PHP
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 22:00
  2. Browser
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:05
  3. Browser Emulator Browserarchiv auch alte Browser
    Von meikschmidt im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:28
  4. Browser?
    Von HTML- das passt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:35
  5. Browser
    Von Duker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •