Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: systemdatei im laufenden betrieb überschreiben

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    278
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard systemdatei im laufenden betrieb überschreiben

    Hallo,

    aus irgend welchen Gründen funktioniert mein computer (Win2k) nicht mehr.
    Er sagt mir das die Datei WINNT/system32/config/system beschädigt oder nicht da ist.

    Nach wochenlangen suchem bin ich jetzt einfach zu dem entschluss gekommen das ich die datei mit der aus dem repair-ordner ersetzen möchte.
    Dann ist natürlich ein großteil meiner registry weg aber jetzt kommt ja der clue der idee...

    Ich möchte das system durch das überschreiben der system-datei aus dem repair-ordner ja nur zum laufen bekommen.
    Wenn das funktioniert soll dann die alte datei wieder an ihre stelle und die registry bereingt werden. Das alles soll natürlich ohne neustart und sowas passieren.

    Klappt das so überhaupt und gibt es irgendwie eine möglichkeit das ich im laufenden betrieb die system-datei einfach so überschreiben kann?

    Freue mich auf alle Anregungen.
    Alles liebe
    thilda
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: systemdatei im laufenden betrieb überschreiben

    Du musst die Sicherheitsrichtlinien verändern, sofern das geht.
    Habs nicht ausprobiert aber müsstest dir als Admin oder dem Benutzer Vollzugriff gestatten.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: systemdatei im laufenden betrieb überschreiben

    Also ohne Neustart wird das kaum gehen. Aber machs doch von einer Linux-LiveCD oder so, musst ja nur kopieren und einfügen, dann sollte das laufen.

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    278
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: systemdatei im laufenden betrieb überschreiben

    Naja, das ist ja das ganze Problem. Ich hätte es ja an Ort und Stelle gebraucht, da das einfache rüberkopieren auch anders geht...

    Ich habe es jetzt einfach so gelöst das ich die alte Datei reinkopert habe, dann lief es erstmal. Dann habe ich später unter nem andren OS die andere Datei überschrieben und dann Stück für Stück Treiber nachinstalliert und aufgeräumt.

    Jetzt kann ich wenigsten erstmal wieder etwas drann arbeiten. Aber neuinstallieren muss ich eh irgendwann.

Ähnliche Themen

  1. Applet; rechtsklickmenü überschreiben
    Von Unregistriert im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:24
  2. Internetseite für kleinen Betrieb
    Von diasch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 11:39
  3. Suche Blindtext-Generator für Offline-Betrieb
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 14:02
  4. Link Farbe überschreiben
    Von Chris27 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:04
  5. CSS: Schrifteigenschaften im laufenden Text ändern...?!
    Von electropolyp im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 01:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •