Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ladeproblem

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Ladeproblem

    Hallo admin

    Tut mir leid, wenn ich schon wieder poste, doch es tritt irgendwie seit heute immer dauernd der gleiche Fehler auf.

    Das Forum scheint irgendein Ladeproblem zu haben.


    Sowohl in Firefox, Opera, als auch in IE oder Safari lädt die Seite nicht fertig, laut Opera fehlt ein Element.
    Es lädt gar nie fertig, lädt einfach dauernd.
    Es spinnt bei mir zuhause, aufm Handy und auch auf der Arbeit und bei nem Kumpel.

    Leider kann ich dann die Seite mit dem Handy gar nicht bedienen, ist gesperrt, weils noch lädt..

    Ists ein bekanntes Problem?

    MFG FF5.0
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Ladeproblem

    Die Probleme macht mein Counter, der schon seit Wochen immer wieder nicht laden will.
    Habe den Anbieter Counter schon seit Jahren hier im Forum hoffe, das sie das Problem mal Dauerhaft beheben können.
    Vielleicht steige ich auch mal auf Piwik oder Google Analytic um.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Ladeproblem

    Okay, dann isses ja geklärt, muss ich mit dem Handy wohl passen..

    Danke für die Antwort.. MFG

Ähnliche Themen

  1. Movie Ladeproblem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •