Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe!!!!

  1. #1
    Engelchen26
    Gast

    Standard hilfe!!!!

    hallo!

    Ich habe da mal ne Frage!ich verlege zu Zeit Laminat und das Problem ist das sich auf der Nut Seite das Laminat etwas auf so das sich kleine Kanten bilden!Ich hatte erst gedacht es liegt daran das ich sie zu feste zusammen gedrückt habe oder das dreck dazwischen liegt!aber dem ist nicht so!hat jemand ne anhnung wie ich sowas vermeide?oder wie ich den fehler im nachhinein behebn kann?


    Im vorraus schonmal vielen dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    quickborn
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo engelchen26

    leider gibt es keine möglichkeit im nahhineien deine kanten nach unten zu bekommen.

    ich nehme an es ist klicklaminat, da gebe ich dir den rat erst die ganze bahn die eingelegt werden soll an den stirnseiten zusammen zu setzen, natürlich nicht durch schieben sondern einhebeln, (feder in die nut schräge ansetzen und nach unten drehen), dann das gleiche mit der langen bahn. sollte mann dann am besten zu zweit sein. sollte das dann immer noch so sein ist das laminat nicht ordentlich gefertigt, die nutstücke sind zu lang, dadurch stoßen sie zu weit in die federseite, dadurch das sie im material natürlich schwächer sind heben sie sich an, der druck der auf dem material lasten muß ja weg, und das get nur nach oben.

    so ich hoffe das hilft.
    viel erfolg
    das letzte was du tust, ist das letzte was du, darum tu es zuletzt.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, das hört sich nach billiglaminat 3te wahl an da gilt der spruch: wer einen vw kauft, sollte diesen nicht mit einem mercedes vergleichen!

    sollte das material mehr wie 9,- gekostet haben, würde ich die schlechtesten 2-3 bretter aussortieren, den verkäufer aufsuchen und ihm das ergebnis unter die nase halten preisnachlass oder umtausch.....oder du kommst zu mir :P ich habe diesen "sondermüll" auch im programm, verkaufe ihn aber nur ungern

    "sondermüll" ist richtig! frag mal den verkäufer danach!! so etwas wird gerne verschwiegen und ist später teuer zu entsorgen
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •