Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IE 6 Bug mit a-Blockelementen

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard IE 6 Bug mit a-Blockelementen

    Für die Seite www.zoki.white-tiger.ch habe ich eine Navigation aus a Blockelementen gebaut.
    Im Firefox und IE 7, sowie Opera und Safari sieht alles gut aus.

    Doch im IE 6 gibt es einen Fehler, wenn man drüberfährt.
    Die Blockelemente verschieben sich und das sieht unprofessionell aus und ist einfach nur nervig.

    Kennt dafür jemand eine Lösung oder wie soll ich das am Besten machen?

    Danke im Voraus.
    MFG FF5.0
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: IE 6 Bug mit a-Blockelementen

    Nach fst 4000 Beiträgen könnte man eigentlich ertwarten, dass ich sowas nicht erst ins richtige Forum verschiebn muss

    Ich tippe auf das "font-weight" beim Hover, hab aber nur kurz drübergesehen, ist ja auch schon spät

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: IE 6 Bug mit a-Blockelementen

    Zitat Zitat von jojo87 Beitrag anzeigen
    Nach fst 4000 Beiträgen könnte man eigentlich ertwarten, dass ich sowas nicht erst ins richtige Forum verschiebn muss

    Ich tippe auf das "font-weight" beim Hover, hab aber nur kurz drübergesehen, ist ja auch schon spät
    Tut mir leid, habs im falschen Forum gepostet, sry...
    Am font-weight liegts leider nicht, hab ich schon ausprobiert, aber am besten warte ich ein Weilchen bis morgen Abend oder so, dann haben bestimmt mehr Leute geantwortet...

    Gute Nacht jojo87

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •