Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zoki Modelabel

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Zoki Modelabel

    Hi Leute

    Hab mal wieder ne Website gemacht.
    Hat jemand Vorschläge zum Design?

    Content ist ja eh nicht wirklich viel vorhanden.

    Danke im Voraus..

    MFG FF5.0

    LINK: www.zoki.white-tiger.ch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zoki Modelabel

    Hmm, finde das Apache-Design etwas zu schlicht, evtl. zentrieren. Wie heißt das Modelabel denn jetzt? 403 oder 404? Bist wohl noch am werkeln.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zoki Modelabel

    Bei mir kommt Error 403 wenn ich die Seite aufrufen will.. ^^

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Zoki Modelabel

    Tschuldigung, jetzt gehts wieder
    Lag am Server, aber ist jetzt wieder erreichbar.

    Das Modelabel soll natürlich 403/404 heissen xD
    Ne, Spass beiseite.. Geht wieder...

  5. #5
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zoki Modelabel

    header sieht gut aus, auch wenn ich den Bezug zu Mode etwas vermisse.
    Vielleicht mal drüber Gedanken machen, was denn das Modelabel aussagen soll und welche Zeilgruppe angesprochen werden soll.
    Das rot finde ich zu grell. Da sollest du die Sättigung etwas zurückschrauben.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Zoki Modelabel

    Was ist denn für dich der "Bezug" zur Mode?
    Der Auftraggeberin gefällts und ich wollte einfach noch eure Meinungen hören.

    Die Sättigung habe ich mal verändert und sieht nicht schlecht aus..

    Übringes by the way: http://zoki.kawaii.ch ist ihre jetzige Seite.
    Die wurde von nem Kumpel von mir geschrieben, aber ihr gefiel sie nicht und sie hat sich an mich gewendet

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Zoki Modelabel

    sorry aber irgendwie sehe ich immer nur websites die nicht richtig fertig sind von dir. mach doch erstmal wirklich eine zu ende, dann kann man immernoch änderungen vornehmen,

    soweit ich gesehen habe wird dort keine mode präsentiert deswegen kann ich eigentlich auch nicht so beurteilen ob die website überhaupt passt ich meine das design

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Zoki Modelabel

    Ja die Auftraggeberin (Kollegin) ist sich noch nicht sehr schlüssig, die Inhalte macht sie dann rein, doch sie ist sichtlich verdammt begeistert vom Design.

    Es geht mir ehrlich gesagt in erster Linie ums Design.
    Ich werde mich bestimmt nochmal melden, sobald die Website fertiggestellt ist.

    Auf jeden Fall wird diese Website auch fertig gestellt, nicht wie manch andere von mir, da hast recht

    MFG FF5.0

    Aber danke für eure Feedbacks..

  9. #9
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zoki Modelabel

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich der "Bezug" zur Mode?
    Der Auftraggeberin gefällts und ich wollte einfach noch eure Meinungen hören.
    aus markletingtechnischer Sicht ist es nunmal so, dass man versuchen sollte, einen Bezug ziwschen dem Produkt und dem Logo der Firma herzustellen.
    Es kostet nämlich jede Menge Zeit und auch Geld ne neue Marke zu etablieren.
    Meiner Meinung nach sollte auf der Website eben erkennbar sein, dass es sich um Mode handelt. Außerdem sollten die Farben zur Modelinie passen.
    Bei dieser alten pinken Seite hab ich sofort an Mädchenmode gedacht (so ala pimkie). Deine Seite mit schwarz/toter Farbgebung ist deutlich aggressiver von der Gestaltung, auch wenn dies durch die Schmetterlinge? wieder etwas relativiert wird und so könnte es sich eher um ein Label handeln, das rockige Klamotten vertickt.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Zoki Modelabel

    Genau das vermittelt es auch
    Es ist rockige Mode mit schwarzem Humor aber roter Freude...
    Es hat schon einen gewissen Bezug aufs Label..
    Da musst du dir keine Sorgen machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •