Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Alltägliche Englisch begriffe

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Alltägliche Englisch begriffe

    Bald ist es soweit.
    In 3 Wochen bin ich in England.

    In der Schule lernt man viel, aber nie das was man wirklich braucht.
    Ich bräuchte jetzt irgendwas mit dem ich schnell noch ein paar Dinge lernen kann wie die Badezimmeraccessories, Küchengegenstände, Essen, halt das was man gebrauchen könnte,wenn man mit den Gasteltern an dem Tisch sitzt.

    Gibts da eine Website wo einige Wörter aufgelistet sind?
    Ich wüsste jetzt nicht wonach ich suchen sollte.

    Danke.
    Eric.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    Mir ist keine Seite bekannt, aber ich hab einen Tipp:

    Nimm dir einen Langenscheidt-Dictionaire mit und da steht alles.
    Sonst halt noch das Handy mit Übersetzungssoftware und/oder einen elektronischen Übersetzer.
    Ich hab einfach mein Handy mit einem Wörterbuch genommen und da hab ich dann halt die Begriffe nachgeschaut (auch schon vorher, um mich vorzubereiten)...

    Ich würd halt im Vorhinein lernen mit einem Wörterbuch..

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    das mache ich sowieso...
    aber alles durchlesen dauert zu lange... da hab ich eher nach einer zusammenfassung gesucht...
    Sieht halt blöd aus wenn man da mit WB da sitzt

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    Warum sieht das blöd aus???
    Das ist doch ganz normal, wenn man in deinem Alter ist und erst noch das erste Mal (anscheinend) in England.
    Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.

    Aber kannste dir auch einen Mini-Dictionaire mitnehmen, der passt gut in die Hosentasche und ist nicht so auffällig..

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    http://www.deutsch-werden.de/deutsch...uch-dictionary

    Etwas weiter unten findet sich so einiges^^

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    Gordon Ramsay benutzt in jedem zweiten Satz immer Fuck. Ansonsten nicht verrückt machen lassen. Umschreiben und mit den Händen fuchteln hilft immer noch am besten.

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    bei mir ist auch in jedem fucking satz mindestens ein fucking wort drin^^
    Dieses fuckin' Umschreiben wollte ich vermeiden

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    Ich würde mal bei leo.org ein bissche stöbern.
    Das ist nicht nurn Wörterbuch, die bieten auch so Lernsachen an und haben ein Forum, wo du mal nach so etwas fragen kannst.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    Hast Du jemanden in der Verwandtschaft/Bekanntschaft, der stolzer Besitzer einer 30-bändigen Brockhaus-Enzyklopädie ist? Band 25 ist ein Bildwörterbuch. Sprich ein gezeichnetes Bild z.B. eines Badezimmers (Seite 49 *g*), Nummern zu jedem Gegenstand und darunter/daneben die Nummern mit deutschem und englischem Begriff.

    Ich würde Dir den Band ja leihen wenn Du in der Nähe wärst. Vielleicht findest Du ihn auch im Präsenzbestand einer guten Bücherei und kannst Dir einen Schwung Kopien machen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alltägliche Englisch begriffe

    Nein leider nicht^^
    Ich hab nur noch den Brockhaus von 2006 premium für den PC... da könnte ich vllt mal schauen.
    Vll auch in der Encarta... mal sehen...
    So ein 30tlg Band kostet bestimmt was um die 1000€?

    Nur das eine Buch gebraucht: 63€ http://www.lexikon-und-enzyklopaedie...oerterbuch.php

    Ich schaue morgen mal in die Stadtbibliothek... mal sehen ob die mir weiterhelfen können.
    Eine gute Idee.

    Dankeschön.

Ähnliche Themen

  1. Englisch
    Von Thonixx im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:52
  2. Div-Begriffe
    Von Shyne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:26
  3. Englisch
    Von Guy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:16
  4. Begriffe?!help
    Von king im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:57
  5. Tables un deren begriffe
    Von Joe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •