Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Plotins Enneaden - Kompendium, woher?

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Plotins Enneaden - Kompendium, woher?

    Hoi,

    ich habe jetzt mindestens eine Stunde Google, eBay, Amazon und diverse andere Shops bemüht, aber kein Ergebnis erlangt. Darum poste ich mein Problem einfach mal hier in Hoffnung auf ein hilfsbereites Gemüt. ^^

    Und zwar suche ich nach Möglichkeit ein Kompendium aller Enneaden Plotins (ausgeschrieben "Plotinos"). Meinetwegen auch Einzelausgaben, aber eben nach Möglichkeit alle. Auf eBay gibt es nur Biographien und Erläuterungen zu Einzelthemen, auf Amazon nur die Enneaden 4-5.

    Weiß jemand, wo ich auch die restlichen Werke herbekommen kann?

    Ahja...auf eBay.com gab es noch alle Enneaden in einem Sammelsorium aus dem 19. Jhdt., aber auf Französisch. Suche nach Möglichkeit deutsche Fassungen. ^^

    Thx und

    MfG Alienx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plotins Enneaden - Kompendium, woher?

    Kurze Anmerkung : Habe mal in den Anmerkungen bei Wikipedia zu Plotin gesucht und erfahren, dass bisher anscheinend nur ein Verlag in den Siebzigern ein Kompendium herausgegeben hat. Mal sehen, was ich dazu finde. Bin trotzdem für weitere Infos dankbar.

    MfG Alienx


  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Plotins Enneaden - Kompendium, woher?


  4. #4
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plotins Enneaden - Kompendium, woher?

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Hi, wie gesagt, Google habe ich schon zur Hand genommen. Aber auch bei deinem Link finden sich nur Texte ÜBER die Enneaden, einzelene Enneaden oder Texte über Plotin. Hab aber hier zwei Ausgaben der genannten Enzyklopädien gefunden (wenn auch eher zufällig).

    Danke trotzdem für die Hilfe.

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1.  Woher????
    Von jojo87 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:16
  2. HP, woher?!
    Von !JoKeR! im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:58
  3. Automatische Übersetzung??? Woher?
    Von AAY1976 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:39
  4. woher kommt das K ?
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:49
  5. Woher bekommt man Forenspiele
    Von AndyKoeln im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •