Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich von www.vistatuneup.de

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich von www.vistatuneup.de

    Hallo an Alle,

    jeder kennt es, am Computer treten immer wieder Probleme auf. Doch leider kann man nicht immer alles wissen und selber direkt beheben.
    Dazu hatte ich mir damals Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man Lösungen festhalten sollte.
    Genau dafür hatte dann den Gedanken, auch die Lösungsvorgänge allen zur Verfügung zu stellen.

    Und genau aus diesem Grund ist meine Internetseite die www.vistatuneup.de entstanden.

    Besucht doch bitte einmal meine Seite und gebt mir doch ein Feedback dazu.

    Klar ist, es ist eine reine private Seite und wird von mir und ein Freund gepflegt.

    Ich freue mich auf euren Besuch bei mir auf www.vistatuneup.de und euer Feedback dazu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Stefan alias ecco

    http://blog.2reconfig.de

    ICQ: 225602429

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    find die seite ganz ok, aber vielleicht den weissen hinterrgrund etwas dunkler gestalten

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Wordpress ist schon 0,24 Versionen weiter. Das Standard-Theme passt überhaupt nicht zum Thema.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Hi Elvis.

    Das weiß ich auch das Wordpress schon ein paar Versionsschritte weiter ist.
    Doch die ganzen Plugin's die ich drinnen habe und so weiter, müssen dann auch upgedatet werden.

    Die Seite funzt und alles ist ok.

    Ob das Standard-Theme passt oder nicht sehe ich als Geschmacksache an und da lässt sich wie bekannt drüber streiten
    Aber dennoch, gib mir mal einen Tipp welches du für so einen Blog als richtig ansehen würdest?!
    Gruß
    Stefan alias ecco

    http://blog.2reconfig.de

    ICQ: 225602429

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Also zum Code:
    Wordpress (steht ja drinn)
    Also wenn du den selbst "gecodet" hast, wuerde ich das eher gewuerfelt nennen. Der is total unuebersichlich.
    Zum Design:
    Wie schon gesagt, unpassend und langweilig. Ein Favicon ist doch sicher auch fuer den FF auf Mac drin, oder?

    Insgesammt:
    6/10 Punkten.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Mal so nebenbei, wenn ich auf eine Seite mit dem Namen "Vista TuneUp" gehe, erwarte ich nicht gerade eine Überschrift der Art "USB-Festplatten unter Linux mounten"...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Zitat Zitat von ecco Beitrag anzeigen
    Doch die ganzen Plugin's die ich drinnen habe und so weiter, müssen dann auch upgedatet werden.
    Das müssen die doch auch so. Das hat doch nicht unbedingt was mit der Core-Version zu tun.

    Aber wenn Du Sicherheitslücken nicht schließen willst....

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Sag mal, was ist eigentlich deine Zielgruppe? Oder willst du nur quasseln? (mein ich nicht böse, macht ja auch Spaß einfach hinzuschreiben, was man gerade herausgefunden hat)

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Wirkt auf den ersten Blick sehr aufgeräumt und inhaltlich gepflegt. Weiter so!

    Einzige Verbesserungsmöglichkeit von mir: Header wechseln, das laaangweilt und passt nicht wirklich zum Thema!

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Ich von www.vistatuneup.de

    Ich sehe keinen Bezug zwischen Domain, Header und Inhalt.
    Ich glaube du würfelst die Beiträge aus Googlesuche-Erfolge ab, wie ich das sehen, also schreibst was du grad so findest.
    Unter Vistatuneup verstehe ich Tuneup-Tipps und Tuneup-Möglichkeiten bei Vista.

    Das Design sieht aus wie eins der Standarddesigns.
    Versuch einen Bezug zum Thema zu schaffen, also such dir ein Vistatheme oder mach dir selber eins.
    Die letzt genannte Möglichkeit würde ich auf jeden Fall vorziehen..

    MFG FF5.0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •