Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Google Index Aufnahme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Google Index Aufnahme

    Hallo Miteinander,

    Gem. Google Webmastertools liegt noch keine Index Aufnahme zu meiner neuen Seitenpublikation vor, nachdem hier wegen „Richtlinienverletzung“ nach Überarbeitung eine neue Überprüfung beantragt und bestätigt wurde.

    Über die Google Abfrage Info:www.* bzw. Site: Link: Cache: erscheinen allerdings bereits Auszüge zu Eintragungen aus verschieden zusätzlich beanspruchten Katalog Verzeichnisanbietern.

    Um festzustellen, ob bereits eine Index Aufnahme vorliegt, meine ich gelesen zu haben ( finde nicht mehr wo ) das über Google Suche mit einfacher Eingabe der www.* URL, also ohne http:// eine Index Aufnahme vorliegt, soweit hier überhaupt Suchergebnisse ausgeworfen werden, ohne Auswurf halt noch keine Index Aufnahme vorgenommen wurde !?

    In meinem Fall werden allerdings mit www.* verschiedene Ergebnisse ausgeworfen, s.d damit im Verständnis eine Index Aufnahme vorliegen sollte.

    Wenn dem so wäre, warum kommt dann unter Google Webmastertools kein Auswurf zu stande ?

    Index Aufnahme nach diesseitiger Überzeugung auch fraglich, da über verschiedene SEO Tools kein Google Ranking ausgeworfen wird bzw. zu entnehmen ist "für Ranking noch nicht freigegeben" ( bedeutet aber dennoch Index Aufnahme ?! )

    Sollte Google weiterhin wegen angeblicher „Richtlinienverstoße“ hier die Aufnahme nach wie vor verweigern, wie kann man das feststellen ?

    Besten Dank für die Aufmerksamkeit und erbeten Hilfe.

    Gruß Greenhorn
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google Index Aufnahme

    Such einfach nach:
    site:deineseite.de

    Ansonsten kanns auch sein, dass du nicht mehr geblockt, aber noch nicht drinnen bist.
    Man kann seine Seite irgendwo eintragen. Einfach mal ein wenig bei Google rumklicken.

  3. #3
    webdesigner
    Gast

    Standard AW: Google Index Aufnahme

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Such einfach nach:
    site:deineseite.de

    Ansonsten kanns auch sein, dass du nicht mehr geblockt, aber noch nicht drinnen bist.
    Man kann seine Seite irgendwo eintragen. Einfach mal ein wenig bei Google rumklicken.
    Ist ja geil, das kannte ich auch noch nicht. Vor allem werden nur deine Hauptseiten ausgegeben. Danke @TheUser

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google Index Aufnahme

    Sorry, aber ich bin nicht die Google-Hotline, woher soll ich denn wissen, was die mit deiner Seite gemacht haben. Ich mach die Vorschläge, die mir gerade einfallen, und dann brauchst du nicht so zu reagieren.

Ähnliche Themen

  1. Google Analytics zeigt nur Index an!
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 21:18
  2. Seite mit und ohne www im Google Index.
    Von Sport-Tipps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:13
  3. Google-Benutzer auf Index-Seite lenken
    Von reru0909 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 17:22
  4. index.htm und google
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 00:45
  5. Google aufnahme, Zeit bis zur aufnahme der Homepage
    Von Kp* im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 18:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •