Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: content für seo in iframe???

  1. #1
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard content für seo in iframe???

    hallo,
    profifrage...
    ich habe auf meiner startseite iframe, möchte nun viel mehr content
    für seo in unterseite packen.
    meine idee, weil gut aussieht, unterseite identisch und in den iframe
    content/text...
    findet das spider&co oder umsonst???gruss rammstein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: content für seo in iframe???

    Du hast ne ähnliche Frage schon mal gestellt und ich hab geantwortet, also nicht zweimal bitte...

    Iframes sind für Suchmaschinen den praktischen Tod, also lieber davon fernbleiben..

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: content für seo in iframe???

    hi,

    bin enttäuscht, aber folgende idee, vielleicht geht das...
    habe kolido webspace, html verzeichnis,
    index.html als startseite, baue gleiche seite link1.html, nehme iframe
    raus und ersetze durch iframe url/info.html, also link von startseite
    auf link.html, im iframe info.html mit content,alles html verzeichnis url,
    dann müsste suchmaschine doch akzeptieren???gruss rammstein

    hey, wo ist driver...der hat`s drauf, brauche tipp von profi...muß ganz schnell seo verbessern...
    komm, hilf mir...gruss
    Geändert von rammstein (12.08.2009 um 01:11 Uhr)

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: content für seo in iframe???

    Allmählich hab ich die Faxen etwas dicke.
    Du wurdest schon einige Male darauf hingewiesen, deine Texte verständlicher zu formulieren, doch es kommt nach wie vor nur unverständliches Gestammel.

    Weiste was, wenn du etwas darauf achten würdest, dass man deine Texte schon nach dem 2. Mal Lesen versteht, müsstest du nicht nach Driver betteln. Dann würden sich sicher auch andere die Mühe machen dir zu Helfen.

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: content für seo in iframe???

    muß ganz schnell
    "Mach schnell", gibts bei uns nicht.. Das bewirkt nur das Gegenteil.
    Engagier lieber einen Mitarbeiter, den du so rumbefehlen und -scheuchen kannst.
    Wirst wahrscheinlich keinen finden, genauso hier.
    der hat`s drauf, brauche tipp von profi
    Schleimen bringst auch nicht, bei driver kommt das sowieso nicht an (zumindest in der Situation).

    Halt nochmal x3:
    Ist bei dir die Punkt- und Kommataste defekt? Und anscheinend funktioniert deine Umschalttaste auch nicht, nicht wahr?
    Und entspann dich mal und setz dich ruhig an dein Projekt, dein Geschreibsel stresst mich schon wahnsinnig nur beim Anschauen.

    Ach www.gidf.de ist schneller, als dein Gestresse hier

    EDIT, noch was:
    Bevor du dir Gedanken und Sorgen um SEO machst, lern lieber mal professionelles Coding.
    Iframes habe ich seit meinem 12. Lebensjahr nicht mehr benutzt, ab meinem 14. Lebensjahr habe ich auch keine Tabellen mehr genommen, sondern Divs und seit ich 14/15 bin, lerne ich PHP. (PHP könnte dir auch helfen im Bereich Webdesign/Coding)
    Und erst mit dem 16. Lebensjahr (bin jetzt schon bald 1 habe ich mir Gedanken um SEO gemacht.
    Hilfreich: www.seitwert.de und www.teeex.de Da kannst du schauen, was an deiner Seite noch so alles fehlt.
    Geändert von Thonixx (12.08.2009 um 02:15 Uhr)

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: content für seo in iframe???

    Hallo zusammen,
    möchte mich entschuldigen.
    Da gibt es z.T. schon schlimme Texte-
    den oben, gerade noch mal gesichtet-
    fand ich persönlich schon verständlich.
    War auch humorvoll gemeint.
    Nochmals Danke für dennoch Tipps!!!
    Ich kann die Startseite nur mit iframe machen, keine Alternative-
    und dazu Unterseiten mit Banner, Links und Content.
    Es sieht aber sehr gut aus, den Content in einen neuen iframe zu stellen.
    Dieser hätte dann Adresse www.meineurl.com/link1.html,
    -das müsste doch Suchmaschine finden, oder???
    Danke!!!

  7. #7
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: content für seo in iframe???

    Zitat Zitat von firefox5.0 Beitrag anzeigen
    Du hast ne ähnliche Frage schon mal gestellt und ich hab geantwortet, also nicht zweimal bitte...

    Iframes sind für Suchmaschinen den praktischen Tod, also lieber davon fernbleiben..
    ...

    Abgesehen davon würde ich mir mal Gedanken machen, ob ich nicht evtl. meine Seitenstruktur neu mache. Es würde sich lohnen...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Mit Link in Iframe im anderen Iframe laden
    Von gassst im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 22:46
  2. Content
    Von Bitte Schnelle hilfe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 16:23
  3. content probleme
    Von zSugAz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 19:38
  4. kostenlosen Content
    Von Staf74 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:42
  5. Content Box Anpassung
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •