Hi all würde mich mal gerne über MovieClip was erfahren

Ich habe auf der Bühne mit ein Kreis gezeichnet und deises als MovieClip gemacht. Dem Kreis gab ich einen InstancNamen = "kreis".
Mit der rechte Maustaste und auf Properties, habe ich diesem Kreis eine Klasse zugeordnet. Die Klasse ist natürlich im gleichen Ordner und ist AS - Datei.
So sieht die Klasse aus:

package{
import flash.display.MovieClip;
import flash.events.MouseEvent;

public class Ball extends MovieClip{
function Ball(){
addEventListener(MouseEvent.MOUSE_DOWN, onPress1);
addEventListener(MouseEvent.MOUSE_UP, onRelease1);
}
function onPress1(event:MouseEvent){
startDrag();
}

function onRelease1(event:MouseEvent){
stopDrag();
}
}

}

jetzt möchte ich im Konstruktor die Position des MovieClips manuel angeben.

Wenn ich im Konstruktor jedoch kreis._x = 10; eingebe, klappt es nicht. Was hane ich da falsch gemacht. Kann es jemand sagen???
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!