Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Webdesigncontacts.com - erfolgreich im Web

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Webdesigncontacts.com - erfolgreich im Web

    Hallo Leute,

    schaut einfach mal im Forum vorbei bin erst seit Kurzem damit online gegangen, deshalb ist es noch etwas leer aber schreibt nur was rein es wird so schnell wie möglich geantwortet...


    Das Findet ihr dort:
    Job und Auftragsbörse rund ums Programmieren und Homepage erstellen; passenden Webmaster finden; Hilfe für Homepage, Html, php, usw.; Programmier- und Homepageworkshops

    http://www.webdesigncontacts.com/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webdesigncontacts.com - erfolgreich im Web

    Sorry, aber ich glaube, man kann weder das Forum noch dich als Webmaster ernst nehmen. Wenn man ein Webdesignforum erstellt und nichtmal CSS kann bzw. kein eigenes Design hat, kann zumindest ich dich nicht ernst nehmen.

    Außerdem ist die Konkurrenz sehr groß!

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Webdesigncontacts.com - erfolgreich im Web

    design finde ich nicht so prall vor allem der header ist furchtbar, dieses blinken viel zu wild.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Webdesigncontacts.com - erfolgreich im Web

    Wieder ein weiteres nicht ansprechendes Forum...

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Webdesigncontacts.com - erfolgreich im Web

    ô.O Design?... Wo?..

    Sorry, aber ich sehe hier kein "Design".
    Das ist einfach kurz in 2 Minuten die Standardinstallation vom Forum durch und in 5 Minuten schnell ein paar kleine Verläufe gesetzt, wenn die nicht schon irgendwo standard vorhanden sind.
    Also am Design mächtig viel ändern, das heisst überhaupt mal eins erstellen.

    Entschuldige wenns düster klingt, doch ich sehe keine Zukunft in deiner Idee mit deinem Forum.
    Es gibt leider schon viel zu viele Webdesignforen, die viel populärer sind und ansprechender wirken.

    Vielleicht solltest du mal deine Grundidee neu überdenken?

Ähnliche Themen

  1. Pear installation erfolgreich und was nun ???
    Von meierhans im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •