Umfrageergebnis anzeigen: Findest Du die Website gut?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

5 62,50%
  • Nein

3 37,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Ausrufezeichen Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser

Hallo,

ich möchte euch hier das neue Werbenetzwerk adseen.de vorstellen und suche gleichzeitig nach Partnerschaften bzw. Kooperationen.

Bei adseen.de können Advertiser SALE, LEAD und KLICK Kampagnen erstellen welche auf den Webseiten von ausgewählten Publishern geschaltet werden.
    Die Höhe der Vergütung kann vom Advertiser selbst festgelegt werden.

Die Besonderheit von adseen.de liegt an einem vollig neuem Werbemittel, welches es so noch nicht gibt.
    Das neue Werbemittel ist ein "Werbeticker" mit Textanzeigen, welcher immer an oberster Stelle einer Website angezeigt wird und somit immer sofort sichtbar ist, ohne aufdringlich zu wirken.
    Dieses neue Werbemittel ist vorallem für jeden interessant, die Ihren Usern keine "nervenden" Werbebanner anzeigen wollen, sondern auf dezente Werbung setzen.

Die Textanzeigen können vom Publisher mit nur einem Klick seiner Website hinzugefügt werden und werden sofort geschaltet.

Für die ersten Advertiser wird zur Zeit ein 10€ Startguthaben, für die Schaltung von Werbung, direkt nach der Anmeldung verschenkt.

Direkter Link zur Website: www.adseen.de

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Thonixx
    Gast

Standard AW: Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser

Design: gut, gefällt mir sehr.
    Code: unübersichtlich, hast du nicht selber gecodet. (CMS oder Fremdcoder)

Validatorfehler beheben: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

Sweet_Angel
    Gast

Standard AW: Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser

ich muss auch sagen sieht seriös und professionell aus. stimmig halt

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Seriös und professionell, dem kann ich mich nur anschließen.
    Natürlich sind zu wenige Advertiser-Programme auf der Page vorhanden, aber auf Dauer müssen es mehr werden um erfolg zu haben. Die Namensähnlichkeit zu einem der größten Werbedienst im Internet ist nicht zu übersehen.
    Aber ob das jetzt Vorteile bringt bezweifel ich.
    Nich ein kleiner Tipp am Rande.
    Dein Impressum solltest Du unbedingt überarbeiten und den derzeit geltenden Vorschriften anpassen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Danke für die positiven Meinungen!

Ich bin sicher, das die Anzahl der User in den nächsten Tagen deutlich steigen wird, da das Projekt bis jetzt sehr gut ankommt ..

Dein Impressum solltest Du unbedingt überarbeiten und den derzeit geltenden Vorschriften anpassen.
    was hab ich denn übersehen?

König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Danke
    0

Seite sieht professionell aus. Idee finde ich auch gut und interessant.
    Passt sich deine Werbung denn so wie google auch dem aktuellen Seiteninhalt an?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lege ich den Preis fest, den ich bezahlen will und dann bewerben sich Websites, die meine Werbung für den von mir gebotenen Preis schalten wollen?
    Gibts denn irgebndwo ne Liste, welche Websites Werbung schalten möchten?
    Wie verhinderst du, dass der Ersteller der Website nicht selbst ständig auf seine Werbung klickt?
    Geändert von NyctalusNoctula (10.08.2009 um 23:21 Uhr)

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Hallo,

Passt sich deine Werbung denn so wie google auch dem aktuellen Seiteninhalt an?
    noch nicht .. die Publisher wählen selbst aus welche Anzeigen auf dessen Website geschaltet werden. Das hat den einfachen Vorteil, dass man als Publisher genau weiß wiviel man mitverdient. Bei google ist das ja etwas undurchsichtig...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lege ich den Preis fest, den ich bezahlen will und dann bewerben sich Websites, die meine Werbung für den von mir gebotenen Preis schalten wollen?
    stimmt genau.

Gibts denn irgebndwo ne Liste, welche Websites Werbung schalten möchten?
    Im Moment sieht ein Advertiser seine aktiven, pausierten bzw. gestoppten Partnerschaften mit Publishern. Eine Ansicht für die Advertiser, über alle Publisher ist in überlegung. Dabei sollen die Advertiser Publisher auch zu einer Bewerbung "einladen" und so auf sich aufmerksam machen können.

Wie verhinderst du, dass der Ersteller der Website nicht selbst ständig auf seine Werbung klickt?
    Bei jedem Klick auf einen Werbelink werden eindeutige Informationen des Klickenden, z.B. die IP-Adresse gespeichert, dadurch lässt sich schnell erkennen ob jemand selbst klick oder nicht. Wenn jemand innerhalb von kurzer Zeit auf Werbemittel klickt, werden die Klicks (bei KLICK Anzeigen) nicht vergütet und kosten den Advertiser somit nichts.

Bei SALE und LEAD Anzeigen muss der Advertiser die eingegangenen Leads bzw. Sales freischalten. Dadurch hat er selbst die Kontrolle und kann mehrfache Leads eines Kunden stornieren.
    Geändert von adseen (11.08.2009 um 10:56 Uhr)

König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Danke
    0

Das hört sich gut durchdacht an. Ich glaube ich werde so ab Oktober auf beiden Seiten mal einsteigen.

Thonixx
    Gast

Das Konzept klingt sehr professional und durchdacht, richtig gut ausgeklügelt.
    Respekt!

Aber noch etwas:
    Leute (ich leider auch xD), die einen Werbeblocker haben, werden die Werbung nicht sehen.
    Versuch deinen Anzeigen unidentifzierbare Namen zu geben, sei es wegen IDs Classes oder irgendwelchen Quellen oder Bildern.
    Ich glaub das wär vielleicht möglich, ich würds mal überdenken.
    Aber im Endeffekt ist das auch nicht so relevant, war nur ein Hinweis.

Macrosdesign
    Gast

Sieht gut aus.....allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen auf der Seite "Publisher" ganz unten in dem Text:

"Für die Telnahme als Publisher entstehen Ihnen keine Kosten. Ihnen werden keine Anmelde- oder Nutzungsgebühren berechnet."

Fehlt bei Teilnahme das "i"