Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: seo mal wieder

  1. #1
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard seo mal wieder

    sorry, bestimmt hier falsch, dann bitte in richtige abteilung stellen, nicht gefunden...
    thema: habe z.Z. ca. 60-70 user/täglich, für erfolg ect. brauche ich
    400-600...meta tags habe ich gecheckt, sieht gut aus, was fehlt ist content, aber möchte seite auch nicht mit text zukleistern oder tricksen...
    dann habe ich zuviele url`s (131) sollen wohl 100 sein...
    bitte um profitipps...wo kann ich kurzgfristig traffic machen...gruss rammstein danke!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: seo mal wieder

    dann habe ich zuviele url`s (131) sollen wohl 100 sein
    Das versteh eich jetzt nicht ganz
    Warum sollen zu viele Urls nicht gut sein ?
    bei größeren Seiten empfehle ich immer eine Sitemap für die Hp und ein
    Yahoo und Google Webmaster Konto.
    Kurzfristige Tipps für viele echte Besucher gibt es nach meiner Meinung nicht.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: seo mal wieder

    Am besten liest du dir erstmal die Grundlagen durch. Aber wie der Admin schon sagt: Auf die Schnelle geht bei SEO gar nix. Es dauert nicht Tage oder Wochen, bis du mit SEO Erfolge siehst, sondern Monate und Jahre.

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: seo mal wieder

    super, danke, lese ich mir an, sehr gut, viele tipps...
    ps: hjatte seite gecheckt mit programm und da hieß es, zuviele url`s, 100 wären für spider&co genug...
    Geändert von rammstein (08.08.2009 um 01:14 Uhr)

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: seo mal wieder

    Zitat Zitat von rammstein Beitrag anzeigen
    ps: hjatte seite gecheckt mit programm und da hieß es, zuviele url`s, 100 wären für spider&co genug...
    Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass du auf einer Seite nicht mehr als 100 Links haben sollst, weil Google die sonst nicht wertet. Aber wenn du nicht gerade eine Linksammlung hast, dürftest du diesen Wert nicht überschreiten. Du kannst ja auch Links, die du setzen willst, auf mehrere Unterseiten deiner Website verteilen.

Ähnliche Themen

  1. ich bin wieder da
    Von wernerdeluxe im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:53
  2. mal wieder
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:38
  3. ich mal wieder
    Von wernerdeluxe im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 08:20
  4. mal wieder CSS
    Von davidos_no.1 im Forum Link Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 19:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •