Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monitor zeigt erst bei Anmeldbildschirm etwas an.

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Monitor zeigt erst bei Anmeldbildschirm etwas an.

    Ich habe einen ACER P221w Monitor, angeschlossen mit einem HDMI-Kabel. Nun wenn ich den PC Starte zeigt der Monitor an "Leitung nicht angechlossen" oä. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, zeigt der Monitr nun ein Bild. Liegt es etwa an der Grafikkarte. ich habe eine GeForce GTX 260 mit 2 DVI und 1 S-Video Anschlüssen. oder liegt es am Kabe?

    mfg kenobi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von Stefan Bender
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Monitor zeigt erst bei Anmeldbildschirm etwas an.

    Hallo,

    eventuell unterstützt dein Bios den HDMI Anschluss noch nicht. D.h. erst wenn Windows lädt, dann wird auch der HDMI Anschluss aktiviert.

    Hat dein Monitor noch einen VGA Anschluss als Alternative? Wenn ja, dann probiere diesen mal aus. Wenn der auch nicht geht, dann liegt es entweder am Monitor oder an der Grafikkarte.

    Wenn der alte Monitor ging, dann würde ich davon ausgehen, dass der Monitor einen Defekt hat.

    Gruß aus Stuttgart

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de
    Bender's Notizblog - Wie ging das nochmals?
    Kostenlose Counter selbst erstellen

    Impressum nötig? Mehr Info's direkt beim Staat: http://www.bmj.de/musterimpressum (PDF-Datei)

    "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!"

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Monitor zeigt erst bei Anmeldbildschirm etwas an.

    Zitat Zitat von Stefan Bender Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eventuell unterstützt dein Bios den HDMI Anschluss noch nicht. D.h. erst wenn Windows lädt, dann wird auch der HDMI Anschluss aktiviert.

    Hat dein Monitor noch einen VGA Anschluss als Alternative? Wenn ja, dann probiere diesen mal aus. Wenn der auch nicht geht, dann liegt es entweder am Monitor oder an der Grafikkarte.

    Wenn der alte Monitor ging, dann würde ich davon ausgehen, dass der Monitor einen Defekt hat.

    Gruß aus Stuttgart

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de
    Erstmal Danke!!! Ja er hat noch einen DVI und einen VGA Anschluss. Ich werd es mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Asus TFT-Monitor
    Von Metaby90 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 02:24
  2. Grafikkarte und Monitor
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:33
  3. Monitor
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:47
  4. fernseher aka monitor?
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:40
  5. externer monitor
    Von vv im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •