Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe Guitar Hero 3 für den PC, das bundle mit der kabellosen Gitarre war weg, also hab ich eine (kabelgebundene) von der xbox360 bekommen. Ich hab gespielt, gespielt, gespielt und dann ist mir die kabelgebundene auf den Nerv gegange. Also bin ich kurzerhand auf google und hab gegoogelt. Auf einer Seite stand, dass die XBox360 Gitarre mit dem Komputer funzt. Also habe ich die gekauft, da sie billiger wie die PS3 Gitarre war und nicht bedacht, das diese ja dann garkeinen Sender hat, scheisse. Und mit Zubehör für 50€ würde es klappen, das ist doppelt so viel, wie ich für die Gitarre bezahlt habe. Meine überlegung war jetzt, eine PS3 Gitarre MIT Sender zu kaufen, und diese Dannüber XPadder zu konfigurieren. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das klappt. Mit der Microschrott Gitarre hats geklappt (die kabelgebundene). Weiss jemand ob das geht?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!