Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Per PHP Daten kopieren?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Per PHP Daten kopieren?

    Hey
    Ich werde euch jetzt mal einen Ablauf erklären. Ich will nur wissen ob es technisch umsetzbar ist. Wenn jemand vielleicht einen Code schon hat kann er ihn mir gerne posten, aber es geht erstmal um die Frage, ob sowas überhaupt mit PHP geht:

    Userregistration--> E-Mailbestätigung--> Erfolgreich--> Ordner in einem bestimmten Verzeichnis erstellen--> Daten(HTML, CSS, Bilder und JS-Dateien) von Verzeichnis X in das neuangelegte Verzeichnis kopieren?

    Ich denke mal das Ordner-anlegen ist kein Problem. Nur das Kopieren von den Daten kann ich mir nicht vorstellen, muss aber sagen, dass ich PHP noch nicht so Mächtig bin.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Per PHP Daten kopieren?

    bei bereits existierenden dateien : http://de.php.net/manual/en/function.copy.php

    um files zu erzeugen: http://de.php.net/manual/en/function.fopen.php
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Per PHP Daten kopieren?

    und um Ordner zu erstellen: http://ch.php.net/manual/de/function.mkdir.php

    Hättest du auch alles mit 1min google gefunden

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Per PHP Daten kopieren?

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Smilies kopieren
    Von Friedel im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:56
  2. Htmlcode zum Kopieren einfügen
    Von Verzweiflung im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 10:09
  3. Ordner automatisch kopieren
    Von Danman1984 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:45
  4. Kopieren nach Frontpage
    Von Karel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 19:37
  5. S7 Bausteine mit hilfe von VB kopieren
    Von heisiko im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 23:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •