Ich hoffe, das Problem gehört letztlich für Leute mit Erfahrung zu den "Basics" ?. Nämlich: Es geht schlicht um einen Seitenwechsel mittels eingebundener Flash-Navi. Ich habe einen Flash-MX-Film eingebaut, der über simple Befehle wie z.B. :
on (release) {
getURL ("javascript:NaviFlash('Konzept.htm')");
}
die Navigation steuert.
In Javascript entsprechend :
function NaviFlash(theURL) {
document.location.href(theURL);
}
Nun läufts im Explorer, sowohl in Opera als auch Netscape und Mozilla jedoch nicht. Ich hab' nochmal einen Versuch gemacht, in dem ich den Flash-Film als 5er-Version abgespeichert habe, das führte aber zu nichts. Hat's was mit dem Doctype zu tun...?
Wäre über eine schnelle Antwort sehrsehr dankbar, da es sich um eine 'Auftragsarbeit' handelt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!