Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Foetus in Foetu

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard Foetus in Foetu

    Hallo ihr lieben,

    lust auf eine Horror geschichte? na ja wer nicht , der hört nun lieber auf zu lesen

    also gestern abend habe ich mal wieder TV geschaut, dort blieb ich an einer Reportage hängen.
    es ging um einen 7 jährigen jungen aus Pakistan. seine eltern wunderten sich weil sein bauch so komisch verformt war, taten aber nichts dagegen, weil angst vor einer OP.
    nun ja die jahre vergingen und er wurde eingeschult. dem schularzt fiel ein komischer bauch ebenfalls auf und forderte die eltern sofort ein krankenhaus mit dem jungen aufzusuchen. endlich haben die sich bereit erklärt.
    die ärzte haben den kleinen sofort operiert , als sie die bauchdecke öffneten, kam eine art zyste hervor umschlungen von organen und aus der zyste kamen auch welche.
    nach einigen stunden hatte man den jungen von diesem "eiförmigen ding" befreit, die OP hat er gut überstanden.
    das ding wurde in die pathologie gebracht, dort versuchte man es mit einem skalpell auseinnder zu schneiden, es war sehr knorpelig, aber es gelang ihnen.
    haare,gesicht,beine,arme, fazit ein kleiner mensch kam zum vorschein, ein fötus in foetu halt.



    Info von wiki:

    Als foetus in foeto (lateinisch) oder auch fetus in fetu (andere lateinische Form, andere Deklination) wird ein sehr seltenes medizinisches Phänomen bezeichnet. Andere Bezeichnungen sind die Inclusio fetalis (lateinisch „der Einschluss des Fötus“) oder eingedeutscht die fetale Inklusion.
    Hierbei entwickeln sich zunächst zwei Föten (Zwillinge) im Mutterleib. Anders als bei miteinander verwachsenden Siamesischen Zwillingen wird hier ein Fötus in den anderen einverleibt[1].
    Weltweit sind etwa 90 Fälle bekannt.


    dieser arme junge musste 7 jahre mit einem fötus in sich leben.

    man es gibt sachen die gibt es gar nicht. ekelhaft oder? manche launen der natur.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Foetus in Foetu

    erinnert mich an mein lieblingsbuch: stephen king - stark

    dort hat derjenige (ich glaub) im kopf die überreste von seinem "bruder" *g*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Foetus in Foetu

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    im Mutterleib
    Was ist denn damit jz gemeint?
    Kann man sowas auch im BEin haben oder was?
    Ist ja echt eklig. Und so wie ich das verstanden habe, hat der junge durch irgendeinen Genetischen fehler ein Kind in sich gehabt, richtig? Sry, ich steh irgendwie aufm schlauch.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Foetus in Foetu

    jap also stell dir vor ne frau ist schwanger, es entwickeln sich aber zuerst zwillinge, doch der eine entwickelt sich nicht richtig und nistet sich bei dem anderen zwilling ein der normal heranwächst.
    also bei dem jungen war es im bauch richtig. bei einem anderen fall in den USA da hatte das kind es im unterleib. ich denke schon das es sich überall einnisten kann zb bein etc, sicher bin ich bei der aussage aber nicht.

    stimmt der junge trug 7 jahre lang seinen zwilling in sich, der entwickelte sich weiter. das ding hatte richtige haare und nen gesicht wie ein kleines ei grosses baby halt. toootal eeeeekelhaft. oh mein gott, der arme junge

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Foetus in Foetu

    Die Story is schon ein paar Jahre alt. Aber immer wieder erstaunlich, keine Frage.

    @ Driver : Stark wurde nicht zufällig auch verfilmt? Würde mich interessieren, als Film, wie als Buch. Thx

    MfG


  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Foetus in Foetu

    jap habe auch gehört das es schon länger her sein soll, aber bisher hatte ich noch nie etwas davon gehört.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Foetus in Foetu

    jup, wurde auch verfilmt - allerdings (wie die meisten stephen king) sehr sehr
    schlecht. des mit den vögeln oder auch des finale kommt - im gegensatz zum buch -
    sehr sehr "langweilig" rüber...

    buch kann ich wirklich nur empfehlen. teilweise böser humor und manchmal recht brutal
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Foetus in Foetu

    Ich habe mal von einem Fall gehört, da war der unentwickelte Zwilling am Rückgrat in einer Art Beule eingeschlossen. Eine spezielle Art von siamesischen Zwillingen, bei dem der eine un(ter)entwickelt bleibt, würde ich sagen. Etwas ekelhaftes kann ich daran jedoch nicht finden. Eher etwas tragisches. Schließlich ist da ein Zwillingsbruder, den man nie hatte...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Foetus in Foetu

    RTL II lässt grüßen
    Hab es gestern Abend auch gesehen.

    Als die den Fötus gezeigt haben war ich geschockt.
    Sah alles so komisch aus,
    alles so halb entwickelt und die Haare... Wie in so nen SciFi-Film.

    Echt schlimm...

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Foetus in Foetu

    jap die haare, das ding war furchtbar, bekomme die bilder auch nicht mehr aus dem kopf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •