Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Wissenschaftler-Witze

  1. #1
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wissenschaftler-Witze

    Tach ihr!

    Ich liebe diese Wissenschaftler-Witze so sehr, dass sie für mich einen eigenen Thread brauchen.

    Also fange ich einmal an:
    Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten und einem extrovertierten Mathematiker?


    Lösung: Der extrovertierte Mathematiker schaut beim Gespräch auf die Füße des Anderen.

    Viele liebe Grüße
    The User

    PS:
    Witze, die keine versteht, sind auch gut.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von The User (01.08.2009 um 13:29 Uhr)

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    hm weiss nicht ob des nötig ist, aber nun gut dann musste auch regelmässig einen posten

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    also ich fin witz is witz und für die wissenschaftler-witze nen neuen thread zu öffnen is auch nen witz..
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    Zitat Zitat von synaptic
    also ich fin witz is witz und für die wissenschaftler-witze nen neuen thread zu öffnen is auch nen witz..
    Netter Wortwitz, aber kein Wissenschaftlerwitz.
    Evtl. kann man es ja dann mergen. Aber warten wir doch erstmal ein paar Tage.


    @Sweetangel
    Ich kenn einige und ich bekomme bestimmt auch noch Nachschub.

    Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker leben in einem Haus. Als ein Feuer ausbricht sind alle Fluchtwege versperrt und sie müssen von der Feuerwehr aufgefangen werden.
    Der Ingenieur springt aus dem Fenster, landet im Tuch und wird gerettet.
    Der Physiker rechnet lange Zeit, springt aus dem Fenster und landet daneben.
    Der Mathematiker rechnet ebenfalls lange Zeit, springt aus dem Fenster, fliegt nach oben und sagt: "Upps, Vorzeichenfehler..."

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    In einen leeren Bus gehen 5 Leute hinein. Etwas später kommen 6 Leute wieder heraus.
    Der Theologe: Ein Wunder, ein Wunder!
    Der Existentialist: Habt ihr irgendein Problem?
    Der Biologe: Sie haben sich vermehrt!
    Der Informatiker: Unglaublich, jetzt müssten ja 2^32-1 Leute im Bus sein!
    Der Mathematiker: Jetzt muss eine Person hineingehen, damit der Bus wieder leer ist.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    Ich finde allerdings auch, Witz ist Witz. Aber das hier könnte alt genug sein, dass es nicht allgemein bekannt ist:


    Ingenieure begreifen - 1.Akt

    Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
    Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle Fahrrad her?"
    Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'".
    Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"


    Ingenieure begreifen - 2.Akt

    Der Optimist: "Das Glas ist halb voll".
    Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer".
    Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste".


    Ingenieure begreifen - 3.Akt

    Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur auf dem Golfplatz. Vor ihnen war eine besonders langsame Gruppe von Golfern,und es ging überhaupt nicht voran.
    Der Ingenieur sagte ziemlich sauer: "Was ist mit denen los? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten! "
    Der Arzt zustimmend: "Ich weiß auch nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen."
    Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Lasst uns ihn fragen. "Hi, Georg, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?"
    Der Platzwart antwortete: "Das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben ihr Augenlicht letztes Jahr verloren, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."
    Die drei wurden ganz still.
    Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube, ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen." Der Arzt: "Und ich werde mich mal mit meinem Kumpel in Verbindung setzen. Er ist Augenarzt und vielleicht kann er irgendwas machen."
    Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht nachts?"


    Ingenieure begreifen - 4.Akt

    Es war einmal ein Ingenieur, der ein besonderes Händchen dafür hatte, mechanische Sachen zu reparieren. Nachdem er 30 Jahre lang treu in seiner Firma gearbeitet hatte, ging er glücklich in Pension.
    Einige Jahre später kontaktierte ihn seine Firma, die ein offensichtlich unlösbares Problem mit einer millionenteuren Maschine hatten. Sie hätten alles versucht und jeder hatte es versucht, aber nichts brachte Erfolg.
    In ihrer Verzweiflung wandten sie sich an den pensionierten Ingenieur, der schon so viele Probleme gelöst hat. Dieser nahm die Herausforderung widerstrebend an. Er braucht einen Tag um die riesige Maschine kennen zu lernen. Am Ende des Tages machte er ein kleines x mit Kreide an die Maschine und sagte: "Hier ist das Problem".
    Das Teil wurde ersetzt und die Maschine funktionierte perfekt. Die Firma erhielt eine Rechnung über 50.000,- Euro von dem Ingenieur für seine Arbeit. Sie forderten eine genaue Aufschlüsselung seiner Rechnung. Der Ingenieur antwortete kurz: "Eine Kennzeichnung mit Kreide: 1,- Euro. Zu wissen, wo die Markierung hin muss: 49.999,- ?.
    "Er wurde voll bezahlt und lebt weiterhin friedlich in Pension.(basiert auf wahrer Begebenheit)


    Ingenieure begreifen - 5.Akt

    Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur?
    Maschinenbauingenieure bauen Waffen. Bauingenieure bauen Ziele.


    Ingenieure begreifen - 6.Akt

    Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.
    Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die komplizierten Gelenke an."
    Darauf der Zweite: "Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat Tausende elektrischer Verbindungen."
    Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."


    Ingenieure begreifen - 7.Akt

    Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist, wird auch nicht repariert.
    Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenige Möglichkeiten."


    Ingenieure begreifen - 8.Akt

    Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben.
    Der Architekt erzählt, dass er die Beziehung mit seiner Frau genießt, weil ihm an einer soliden und dauerhaften Beziehung gelegen ist.
    Der Künstler sagt, er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse.
    Der Ingenieur meint: "Ich mag beide."
    "Beide?"
    "Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide, du verbringst deine Zeit mit der anderen. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und dort zu arbeiten"
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    8. Akt ist am besten.
    Die 5 versteh ich aber nicht.

    Kürzester PHP-Witz:
    PHP-Code:
    assert($x $x++); 
    (probiert es aus )
    Kürzester Informatiker-Witz:
    P = NP => N = 1

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    Was ist an 5 nicht zu verstehen? Ziele für die Waffen...

    Dafür verstehe ich Deine beiden Witze nicht, da ich keine Ahnung von PHP habe oder was P/NP/N ist.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    Den PHP Witz verstehe ich xD
    Musste zwar zuerst überlegen, aber lustich...

    Den Informatikerwitz begreife ich auch nur halb ^^

    Aber 5 ist doch verständlich, wenn auch nicht lustig..

  10. #10
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wissenschaftler-Witze

    Also den Informatiker witz habe ich sofrt geschnallt, den PHP witz nicht, und bei den Ingeneures witzen musste ich manchmal kurz nachdenken.
    .....Epic Fail........

Ähnliche Themen

  1. Witze reinschreiben
    Von haris.ziko im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:42
  2. Blondinen Witze
    Von gelöschter User im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:26
  3. einige witze
    Von fck4life im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 21:45
  4. Dumme Witze
    Von Klaus im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 19:32
  5. Computer Witze
    Von ::RMB:: im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 02:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •