Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Länder-IP

  1. #1
    Inlight
    Gast

    Standard Probleme mit Länder-IP

    Hallo zusammen,

    ich bin auf euern Rat angewiesen. Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte mir auf der Homepage des Englischen Sender Channel4 eine Sendung ansehen (wird mittels Flash-Player abgespielt), werde jedoch von der Channel4-Homepage geblockt, weil ich eine deutsche IP-Adresse besitze!

    Nun habe ich schon über 5 Stunden damit verbracht, Google nach geeigneten UK-Proxyservern abzusuchen. Ich habe auch einige Proxys gefunden, doch endete meine Reise immer mit dem selben Problem: Der Flash Film wird nicht abgespielt! Im allgemeinen bleiben die Flash-Elemente ohnehin unübermittelt.

    Ich weiß nun nicht ob das daran liegt, dass die Proxy-Server Flash-Elemente bloggen, da sonst die Anonymität gefährdet sein könnte, oder ob die Proxys einfach zu langsam sind, um den Flash-Film abspielen zu können.

    Als Alternativweg habe ich mir überlegt, mich bei einem Englischen Onlinerekorder anzumelden (so etwas wie das deutsche save.tv), doch wurde ich dort ebenfalls enttäuscht, da es etwas vergleichbares nicht gibt, bzw. ich nicht gefunden habe!

    Nun wende ich mich an Euch! Vielleicht gibt es ja unter Euch jemanden, der mir bei meinem kleinen Problemchen mit einer genialen Lösung weiterhelfen könnte.
    Da ich ja nicht anonym auf die Englische Seite surfen möchte, hat ja vllt. jemand einen schnellen UK-Proxy im Hinterkopf, der Flash-Elemente wunderbar übertragen kann, weil er nicht anonym iarbeitet.

    Oder gibt es sogar ein Programm, mit dem ich ohne Proxy eine UK-IP Adresse vorgaukeln kann?


    Wie auch immer, Herzlichen Dank im Voraus!

    PS: Das ist hier ist übrigens der Link zu dem Flash-Filmchen:

    http://www.channel4.com/programmes/b...player/2929658
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Probleme mit Länder-IP

    Hallo ich bins nochmal!

    Hiermit erkläre ich den oben von mir geschriebenen Beitrag als nichtig, da ich mich mittlerweile Gott sei Dank mit der Länder-Sperre abgefunden habe und zur Einsicht gekommen bin. Es handelt sich rein rechtlich eben einfach um eine illegale Aktivität, die zwar sehr minimal ausfällt, aber nach wie vor von illegaler Natur herrührt.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  2. IP zu Länder oder Regionen zuordnen ?
    Von admin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 20:31
  3. Probleme mit ICQ
    Von Jacky im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 20:18
  4. Probleme mit IE
    Von Christian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:31
  5. dns-probleme
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •