Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    Als erstes..sie ist 14 ich bin 16.

    Hab im Februar das Mädchen zum ersten mal gesehen und wir hatten was miteinander.
    Das ganze hat damit angefangen das wir auf der selben Geburtstagsparty waren und ich wo stand und sie aufeinmal gekommen ist und mich geküsst.
    Ja..haben dann beide bei einem Freund geschlafen, ist aber nichts mehr passiert.
    Haben dann am nächsten Tag noch in MSN geschriebn, sie hat sich entschuldigt falls sie gestern Scheiße gebaut hat usw..hab halt gesagt schon in Ordnung.

    I weiß nicht wiso aber ich habe schon beim ersten Anblick etwas für sie empfunden, obwohl ich sie nicht einmal richtige kannte.

    Dann hatten wir bis Mai ca. keinen Kontakt bis wir mal wieder ein wenig miteinander schrieben und sie mich nacher der Handynummer gefragt hat.
    Doch zu diesem Zeitpunkt haben wir noch nicht per Telefon Kontakt gehabt.
    Dann kam die Zeit wo sie einen Freund hatte, aber diese hielt nicht lange..keine Ahnung wiso, aber was ich so gemerkt hatte war der Typ schon älter (17) und einfach anders drauf war als sie. Dann machte er Schluss.

    Im Anfang Juli fuhr ich mit dem Moped vom Freibad nach Hause und sie schrie mir nach. Ich blieb halt stehen und sah wie sie mit dem Rad fuhr..hatte sie zum Anfang nciht bemerkt. Ja wir redeten ein wenig, und beschlossen am Wochende gemeinsam auf ein Fest zu gehen. Ab diesem Zeitpunkt war ich so RICHTIG verliebt in sie (jaja..Liebe auf den ersten Blick gibts ) Am Tag wo das Fest stattfand schrieb sie mir halt das sie sich schon auf mich freuen würde und ja. Am Fest hatten wir dann was miteinander.

    Eine Woche später waren wir beide auf einer Party, komplett angesoffen und dann passierte es auch, wir hatten Sex miteinander...ich hatte zum Anfang keine Lust weil ich dabei ein schlechtes Gefühl hatte (ausnutzen usw...) doch sie bettelte die ganze Zeit bis sie mich einfach auszog.

    Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder das sie mich nicht als Freund verlieren will und das es ihr leid tut...ich war nicht böse auf sie, wiso auch?...und schrieb ihr das alles OK sei.

    Von nun an trafen wir uns ab und zu miteinander, eine Rauchen oder, schrieben öfters SMS und ja...ihr beste Freundin frage mich auch ob ich in sie verliebt sei aber ich war zu feig um ja zu sagen. Ein Freund von ihr der insgeheim was von ihr will fragte sie mal ob sie was von mir will und sie sagte "nein". Dabei ist zu beachten das sie weiß das er etwas von ihr will.

    Vor einer Woche waren wir dann mit Freunden (haben zum Teil den selben Freundeskreis bei einem Kumpel Film schauen und wir saßen halt nebeneinander als sie plötzlich meine Hand nahm und sich an mich kuschelte. Wir gingen noch gemeinsam nach Hause und verabschiedten uns, mehr nicht. Daheim angekommen schrieb ich ihr das sie einzigartig sei und sie meinte ich sei auch etwas besonderes für sie.

    Ich freute mich total und am nächsten Tag, als wir uns trafen ging es so weiter wie vorher...so ist es bis jetzt. Sie machte keine Anzeichen das sie mich liebt ich aber auch nicht wirklich da ich nicht weiß wie bei ihr. Bei einem Online Portal kam ich in eine Gruppe wo ihre besten Freunde drinnen waren (4).
    Im Profiltext steht das sie keine Lust mehr hat enttäuscht zu werden und das Single leben genießt und wenn, dann muss man sich wirklich bemühen ihr Herz zu gewinnen.

    Allgemeines zum aktuellen Zeitpunkt:
    Sie ist immer freundlich zu mir, macht aber keine Anzeichen das was von mir will, ab und zu schreibt sie mir ob wir und schnell treffen wollen oder so.
    Falls ich sie Frage ob wir uns kurz treffen wollen sagt sie auch meisten ja.
    Falls wir mal was anders machen wollen z.B. zelten oder so sagt sie zu Anfang ja aber wenn sie nicht darf, kämpft sich auch nicht wirklich darum was ein Anzeichen für mich ist, das sie sich nicht undbedingt mit mir treffen will.
    Sie ist auch eine Person die sehr freundlich immer für einen Spaß zu haben, nie auf jemanden wütend (auch Sachen bei denen ich durchdrehen würde) ist aber auch zu ihren Freunden steht. Ich bin immer freudlich, ehrlich zu ihr, schreibe sofort zurück, hab immer für sie Zeit und sie hat mir auch schon gesagt das sie mir vertraut und sie es schätzt das sie sich auf mich verlassen kann.


    Nun mein Problem:
    Ich habe das Gefühl das sich das ganze eher in Richtung Freundschaft entwickelt, als in Richtung Beziehung und weiß einfach nicht wie ich sie für mich gewinnen kann.
    BITTE helft mir, denn ich Liebe sie so sehr!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    hab das dumpfe gefühl, dass du um ein gespräch mit ihr nich rumkommst.
    da kannst des spielchen zwar jetzt noch weng weiterspielen, aber da sich bis
    jetzt eigentlich nicht viel geändert hat.... ich würd sie evtl mal wieder auf ein
    kurzes treffen bitten und ihr sagen, was du für sie empfindest...

    alternativ... mal mit ihrer besten freundin geredet ? vielleicht weiß die ja mehr
    und kann dir sagen wo sie steht. nebenbei könnte das noch den effekt haben,
    dass sie dann deiner "freundin" erzählt, dass du doch interesse an ihr hast....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    nun ja das mit dem zelten wenn sie sowas nicht darf wie solllte sie drum kämpfen? sie ist 14 jahre alt. wenn ich in dem alter zu meinem vater gekommen wäre und sage hey ich wlll mit nem freund bzw freunden zelten gehen, der hätte mir ein vögelchen gezeigt. da hätte jedes kämpfen nix gebracht.
    also so wie es scheint mag sie dich, ihr habt zusammen geschlafen es war nicht mal ein ONS, sympathie ihrerseits scheint vorhanden zu sein.
    wie driver schon sagte um ein ehrliches gespräch kommste nicht drumherum.
    normalerweise würde ich sagen persönlich kommt soetwas besser, aber da ich euer alter mal mit einbeziehe geht auch ein "geständnis" per MSN, solltest du es real nicht hinbekommen. oder eine email in der du deine gefühle schilderst.
    denn je länger du dich damit rumschlägst desto schlimmer wird es wenn sie wirklich nichts will und du dich immer mehr darein steigerst

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    Gegen eine Kumpelfreundin is auch nix einzuwenden, ich habe eine seit ca. 3 Jahren, zum Glück habe ich mich nicht in sie verliebt . Ich vertrau ihr genau so viel wie meinem besten Freund den ich seit der 2. klasse kenne und der 250 km weit weg wohnt seit fast 4 jahren (wir sind Freunde fürs Leben).
    Mit einem Mädel kann man besser reden als mit Jungs viele Kumpel von mir würden sich oft über mich lustig machen wenn sie wüssten über was meine kumpeline und ich so reden. Ich weiß bei ihr auch, dass sie es nicht weiter erzählt .
    .....Epic Fail........

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    na ja aber er ist nunmal verliebt und des kann man nicht vergleichen, dann auf freundschaft umschwenken det geht nicht, jedenfalls meisstens.

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    Sollte man aber versuchen, weil das ist besser als in Liebeskummer zu ersticken.
    .....Epic Fail........

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    da haste natürlich recht. aber manche können da nicht so gut mit umgehen, gerade in jungen jahren, die erste liebe, man denkt so jemanden trift man niemals wieder.
    ok er schien ja noch locker zu sein, im gegensatz zu manchen anderen die total drauf abgehen.
    hoffentlich meldet er sich nochmal würde zu gerne wissen was passiert ist.

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kann ich sie für mich gewinnen...BITTE helft mir!

    Ich weiß noch meine erste große Liebe , meine Freunde mussten mich festhalten damit ich nicht wie ein Idiot ihr hinterher renne .
    .....Epic Fail........

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich sie für mich Gewinnen?
    Von No Swear im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:03
  2. Bitte um Mithilfe bei meiner Befragung - iPods zu gewinnen
    Von M_V im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:30
  3. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  4. bild verlinken bitte bitte helft mir
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:12
  5. Kann mal bitte jmd was für mich testen
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •