Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikkarte

  1. #1
    Ilmer
    Gast

    Standard Grafikkarte

    Hallo Leute! Hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.Ich hab ne Nvidia GeForse Fx 5600xt,mit Tv out! Jetzt hab ich versucht den Pc über den S-Video Ausgang der Grafikkarte,am Fernseher anzuschliesen.Doch als ich den Monitor unter "Eigenschaften von anzeige"versuchte zu wechseln,sah ich dass nur ein Monitor Installiert ist.Und das is der Plug und Play Monitor! Jetzt zu meiner Frage:Was muss ich tun?Muss ich noch einen Monitor installieren?Weis mir nicht mehr zu helfen! bitte um eure hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, ich kenn mich zwar mit dieser Art von karten überhaupt nicht aus aber ich kann mal probieren einen tipp zu geben... also ich würde keinen Bildschirm mehr installieren, weil ichglaube das hat damir nichts zu tun, ich würde in der Konfiguration der Grafikkarte gucken wie ich den TV Out aktiviere oder mal in der Anleitung zur Grafikkarte, der TV Out ist nunmal nur eine schnittstelle die nicht zu einem 2. bildschirm führt sondern zu nem fernsehgeröt via scart o.ä. , du hast ja bereits auf deinem System die Karte installiert, die Karte gibt ja nur das wieder was du mit dem PC machst... also würde mal in der anleitung zu der karte schaun...

    mmh... weiß auch nicht, hab ne TV Karte deshalb brauch ich solch eine nicht... aber vlt. konnte ich helfen...

    greetz mülla

  3. #3
    Alexandros
    Gast

    Standard

    zieh dir am besten mal die aktuellsten WHQL treiber von www.guru3d.de falls es danch immer noch nicht funktioniert nochmal melden oft sind solche probleme in neueren versionen behoben. nimm jedoch keine betadriver weil in vielen die tv funktion deaktiviert sind bzw. nicht voll enthalten.

    gruss Alexandros

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:32
  2. 8x AGP grafikkarte
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 08:59
  3. grafikkarte für cs 1.6
    Von zocker2007 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:02
  4. Grafikkarte
    Von ABC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 05:50
  5. Grafikkarte
    Von Elle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 09:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •