Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: layout problem

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard layout problem

    so ich habe heute mal meine .css über den haufen geworfen weil es im IE ganz kleine Darstellungsprobleme gab. Jetzt hab ich alles neu gemacht, es sieht im IE sogar aus wie es soll, sogar im Quirksmode aber im IE8, Opera und Firefox ist es ne katastrophe. nichts ist mehr da wo es sein soll und ich weis nicht woran das liegen könnte. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier noch nen screenshot wie es aussehen soll (im IE7) und wie es im Firefox, IE8 und Opera aussieht.


    und hier der link.http://conti93.co.funpic.de/test.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: layout problem

    hauptsache die werbung is drin,wa

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: layout problem

    bei funpic gibts immer werbung

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: layout problem

    Spendiere #rechts noch folgendes (rot):

    #rechts {
    width: 600px;
    height: 180px;
    margin-left: 200px;
    }
    Erklärung: http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0051.php

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: layout problem

    ich hab das problem jetzt gelöst. die divs rechts und content sollten zentriert werden und ich hab es versucht indem ich den divs oben und unten text-align: center; zugewiesen habe. alle modernen Browser zentrieren divs so wohl nicht. mir ist dann eingefallen das ich das problem schonmal hatte und habe die divs dann einfach per margin: 0px auto; zentriert und schon ging es.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    278
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: layout problem

    Der IE ist leider auch nicht das Maß der Dinge.
    Meine Empfehlung, erst für FF und Opera schön machen. Und dann für den IE optimieren, vorzugsweise mit einem Extra CSS-File. So mache ich das.

Ähnliche Themen

  1. Layout-Problem
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:56
  2. Layout-Problem
    Von Bandit im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:25
  3. Problem mit Div, Layout, ...???
    Von crusader19 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:25
  4. CSS Layout Problem
    Von emonem im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 06:36
  5. Problem mit CSS-Layout
    Von Dynamix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •