Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie wird ein paidmailer programmiert

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard wie wird ein paidmailer programmiert

    bzw das der user gutschreibungen erhält wenn er die mails bestätigt hat?

    das würde mich mal interessieren, wie der ansatz so eines codes aussieht, und wie lange braucht einer der es kann so was zu erstellen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie wird ein paidmailer programmiert

    ganz primitiv gedacht:

    wenn er die url bestätigt ist in dieser url der username und eine id
    hinterlegt. wenn die seite aufgerufen wird, prüft das skript, ob die
    id schon verwendet wurde ... falls nein wird dem user sein betrag
    in der datenbank erhöht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: wie wird ein paidmailer programmiert

    und wie macht man das ist das nur einfach mit GET übergeben oder doch komplexer?

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie wird ein paidmailer programmiert

    ja userid mit get uebergeben wie Driver es schon gesagt hat.

    Danach alles mit php ueberpruefen.

    Ein Tipp:
    Wenn du noch nicht gut programmieren kannst, lass die finger von sachen die mit Geld zu tuen haben. Also programmier sowas nicht.

    Hab heute schon wieder eine Kampagnenseite gefunden, auf der ich XSS anwenden konnte (wenn ich wollte^^). Der Admin waere pleite und ich eventuell um paar tausend euro reicher und vll einer Anzeige

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: wie wird ein paidmailer programmiert

    ja ich lerns es ja und das soll nun mal irgendwann herauskommen, wenn auch erst in nem jahr oder so. Spielt die weniger große Rolle

Ähnliche Themen

  1. Neuer Paidmailer
    Von OS Affili im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 14:09
  2. Was wird Programmiert
    Von Greg10 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 08:59
  3. Pascallsches Dreieck in PHP programmiert, kleiner FEHLER
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 04:21
  4. Sponsor für Paidmailer
    Von zerocool27790 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •